Rücksendung an Baur

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich möchte etwas an Baur zurücksenden und muss dafür einen Lieferschein beilegen. Auf der Rückseite des Lieferscheins zu meiner Bestellung kann ich Erklärungen eintragen, wenn ich den Rückgabegrund "Sonstiges" eintrage. Wo muss ich denn die Artikel (und die Menge) eintragen, die ich zurück sende? Auf dem Lieferschein stehen ja nun alle Artikel und einen Teil möchte ich behalten. Ein Feld für die Eintragung bei einer Rücksendung gibt es nicht. Wie macht ihr das?

Gruß
Sassi

1

Also ich habe noch keinen Versandhandel erlebt wo man nicht eintragen kann was zurück gesendet wird.

2

Guck mal auf die Tüten wo die Ware eingepackt war.

Das sind so Kleber drauf und da schreibst du deine Rücksendegrundsnummer drauf.
Ist meist gelb.

LG
Corinna

3

Danke für deine Antwort.

Das habe ich auch gefunden, nur geht daraus ja nicht wirklich hervor, wieviele und welche Artikel ich zurück sende. Und dafür soll der Lieferschein beigelegt werden. Aber auf dem kann ich halt keine Anzahl für die Rücksendung vermerken.

Ich habe nun einfach durchgestrichen, welche Artikel ich behalte und den Lieferschein dann mit in das Paket gelegt.

Gruß
Sassi