Pampers Testpaket ist da ! @ Windeltester Mama's

Huhu,

heute ist unser Pampers Testpaket gekommen und da sind sogar Feuchttücher drin.#huepf

Bin mal gespannt, wie die neuen Pampers sind !

Darf gleich erstmal unsere DM Windeln an die Seite und die Pampers ins Windelregal räumen;-)

Habt ihr eure Pakete schon ?

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

1

Nööö, wo bekommt man das denn?????

2

Hallo Maike!

Wie kommt man denn an diese Testpakete wenn ich fragen darf?

Und welche Pampers werden denn getestet?

Lg Steffi

3

Man konnte sich über Eltern.de bewerben-da war ne Anzeige in der vorletzten Eltern das man sich als Tester bewerben kann und dann ausgelost wird.

Man kann die neuen (kommen wohl im August auf den Markt) Active Fit mit Dry Max testen.

Wir haben nun Pampers für 2 Wochen bekommen !

4

Das sind aber nicht die Active Fit, die sie jetzt schon überall verkaufen- sozusagen untergemogelt sind.

Haben die neuen ein Lochvlies drin oder sehen die aus wie die Baby-Dry?

Lg

5

Kann ich dir nicht sagen-hab noch nicht rein geguckt in die Pakete weil die Kids noch schlafen

weiteren Kommentar laden
6

unser paket ist noch nicht da :-(

mal schauen wann es kommt

lg angela +leonie 10 monate

7

Wir haben auch noch keins bekommen.

Abwarten,vielleicht morgen

Lg Iris mit Mike & Mia 2Monate und 17Tage alt