Kindermatratze im Lidl ab 2.6.! Würdet ihr die kaufen???

oder ist das Billigschrott???

Danke für Eure Meinungen!

1

http://www.shoppic.de/21827/im-lidl-onlineshop-meradiso-kinder-matratze-70-x-140-cm/

2

Hm, ich weiß nicht, ich steh nicht so auf Schaumstoff. Die liegen sich schnell durch und dann hängt man eher im Bett, als dass man liegt.

3

Nee

4

auf keinen fall würde ich die kaufen....

lg

5

Hi...

ich würde die kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte...

Ich habe meine " meine eigene" auch von Lidl, Preis-Leistung stimmt.
Bin sehr zufrieden mit den Matratzen von Lidl, habe bisher auch von anderen nur gutes gehört...

lg

6

Hallochen,

Also ich würde die kaufe. Sicher sind die billig , aber am Anfang wiegen die kleine Würmchen ja noch so wenig , da liegt nichts durch oder so und billig heißt nicht immer gleich Schrott. Manche Leute geben besonders beim ersten Kind Unmengen Geld für Sachen aus,die in der billigeren Version genauso gut funktionieren. Wenn man dann drei Kinder hat , dann hat man gelernt zu erkennen was man wirklich braucht und was nicht.
Man kann dann später immernoch ne dickere bessere Matratze kaufen wenn sie größer werden. Habe ich persönlich auch schon so gemacht.

LG

Ria:-)

9

danke. und sogar mit begründung ;-) sorry aber ich hasse dieses "nee" ohne bgründung...

wir haben ja nun bald 4 kinder und ich kann dir nur zustimmen: oftmals tut es auch die billigere version. außerdem hängt das auch von den persönlichen gewohnheiten ab... ein 800€ kinderwagen ist bestimmt qualitativ top, aber wozu, wenn ich ihn nur als babyablage nehme und kaum damit fahre? und wenn dann nur auf geteertem weg in der stadt? da hab ich mein geld lieber woanders investiert, bzw gespart um den kinder später einen wunsch zu erfüllen, der sie glücklich macht... wenn schon geld für nopnsens, dann wenigstens für welchen der glücklich macht #cool und meinem glück, bzw dem der kinder hat unsere 20€ ikea-kinder-matraze nicht geschadet

7

ich habe auch kaltschummatrazen für alle betten... ich wüsste nicht was gegen die vom lidl spräche... würde dran schnüffeln, wenn sie nicht nach chemie riecht käme sie für mcih ohne weiteres in frage.

aber bei uns passt das maß nicht, aber die vom ikea sind ja auch nichts besser oder schlechter... und der preis ist ja auch ok...

8

ich würde die kaufen.
wenn die dann irgendwann hin ist, wenn das kind schwerer wird, kann man ja noch ne neue holen...

10

Im Gegensatz zu vielen teuren Matratzen wurde die LIDL-Matratze mit dem "Blauen Engel" ausgezeichnet. Ich finde es spricht nichts gegen einen Kauf!

LG