SL- wo Kindsbewegungen?

Hallo Mädels!
Liegen eure Mäuse auch in SL??
Wo spürt ihr eure Kindsbewegungen am meisten....und wo d. Schluckauf!?
Liebste Grüße!
Eva mit Bauchmaus 34SSW

1

Also ich spühr die meisten bewegungen an der rechten bauch seite! obwohl die hände und füßchen auf der linken seite sind.

LG

2

HUHU

Ben liegt auch in SL kopf meist übern Becken oder rechts-Hände meist links da boxt er mich in die Leiste u am meiste hab ich beuelt u Bewegungen zwischen meine Brüste lol also im Oberbauch da sind dann woll auch die Kniee oder der Po.

LG niki+ben inside(34+3ssw)

3

Hallo Eva,

oben, unten und seitlich :-). Keine Ahnung warum. Wenn meine Maus mal Schluckauf hat, dann spüre ich diesen über dem Bauchnabel.

Liebe Grüße, Kitty7777 (35 SSW)

4

Als unser Mäuschen in Schädellage lag, spürte ich Tritte oben im Bauch (Bauchnabelgegend und höher) und Schluckauf über dem Schambein in etwa.
Vor allem habe ich es viel mehr gespürt als jetzt in BEL! :-(