Kremer-Test

Hallo zusammen!
Nach 1,5 Jahren erfolglosen 'übens' mache ich mir jetzt so meine Gedanken...
Vlt. wäre es ratsam zu testen, ob mein Mann & ich überhaupt 'kompatibel' sind oder ob meine Schleimhaut seine Spermien nicht durchlassen will...
Könnt ihr mir sagen ob ein Frauenarzt den Kremer-Test durchführen
kann oder ob man dazu in eine Kinderwunsch-Praxis/Klinik gehen muss??
Herzliche Grüße,
Dani

1

Das musst du wohl deinen FA selber fragen!
Wobei ein SG bei deinem Mann wohl erstmal die einfachere Lösung wäre! Oder habt ihr das schon gemacht?

2

SG ist bereits gemacht worden!

3

Und das ist gut ausgefallen?

Warum scheust du dich denn, in eine KiWu Klinik zu gehen? Die machen das alles viel intensiver und schneller, als ein FA! Ihr könnt doch gute Zeit sparen!

#klee

weiteren Kommentar laden