Was passt zu Aurora??

Hallo ihr lieben...


Ich welze schon seid tagen namens bücher und finde nichts passendes für meine was mir gefällt.
Der vorname soll definitiv Aurora sein wünscht sich mein kleine tochter so sehr.
Der name soll auch zu meinen anderen beiden passen.
Mein grosser heisst Leon Miguel
meine tochter heisst Naomi Anne
und ich finde einfach nichts was zu Aurora passt
Habt ihr vielleicht ein paar ideen??
LG Charlie-83 plus babygirl inside;-)

1

Hallo,

schau mal hier. Vielleicht hilft es Dir weiter.

http://www.vorname.com/

Liebe Grüße Maike & #blume (16+1)

2

Jolie würde gut passen

4

Stimme Dir zu! Der zweite muss kurz sein.

3

Hallo
Ich fände Aurora Susanna, Aurora Carina oder Aurora Maria schön...
Liebe Grüsse
Ana

5

Hallo,

ich finde Aurora Maria sehr schön!

LG

Yvonne

6

hmm also ... gute Frage

vielleicht findest du hier einen passenden Namen?
Ich find die alle sehr hübsch (ok, die meisten *grins*) :-)

LG
Babsi

http://www.beliebte-vornamen.de/562-italienische.htm

7

Aurora Hanna(h)

8

Hallo,

also ich finde Aurora-Mattea sehr schön (ich liebe mattea und finde er passt gut zu aurora)!
Aurora-Allegra würde mir auch gefallen, obwohl es zwei A aufeinander sind finde ich es passt sehr gut!
lg

9

Hallo!

Ich würde Aurora am ehesten mit einem kurzen Namen kombinieren, in dem kein weiteres a vorkommt, wird sonst zuviel, finde ich.

So in die Richtung

Aurora Sophie
Aurora Nike
Aurora Lilly

LG
Silke

10

Aurora Christin
Aurora Celine
Aurora Joleen
Aurora Mailin
Aurora Malin
Aurora Maleen
Aurora Melike
Aurora Luise
Aurora Sophie
Aurora Marie


LG Katja + Jannik & Elisa