Ab Morgen 9+0 = 10.SSW... schlaflose Nächte, was tun ??

hallo ihr kuglies...

ist jmd genauso weit wie ich und könnte nur schlafen nur nachts nicht ??
Ich geh abends tot müde ins bett und dann wache ich nachts auf, meist auch von meinen Katzen die miteinander spielen ...
und dann liege ich stunde oder auch zwei stunden wach im bett rum #schmoll
am nächsten morgen komme ich kaum hoch weil ich tot müde bin... wie kommt das bzw. warum kann ich nicht mehr durchschlafen und habe nur so einen leichten schlaf ??

freue mich auf antworten ...

1

Hallo :)

mir gehts genauso :-( nachts schlafen ist seit zwei wochen die absolute tourtur #kratz

und tagsüber bin ich einfach nur k.o. und total #gaehn hoffe dass sich dass bald wieder ändert... #huepf

glg kejoda mit jonas an der hand und Baby inside 11+5 #blume

3

Hey,also das mit der müdigkeit am Tage legt sich wieder ;-) war bei mir auch so,ab ca.der 14 woche war alles besser außer halt das Schlafproblem :-p
lg aylachan

2

Jep geht mir genauso,am Anfang war es so wie bei dir und nun bin ich 20 Woche und es ist noch schlimmer geworden,bin nun immer von2/3-5Uhr Morgens wach #schock und leg mich erst dann wieder hin.Auch muß ich Nachts jede Stunde pippi sodas ich nicht durchschlafen kann,ich wache auch immer von allen geräuschen auf,sei es meine katzen oder mein Freund wenn er sich im bett umdreht :-[ ist zwar echt nervig aber soll man machen? Am besten dann schlafen wenn man müde ist auf den Tag verteilt. Wünsche dir das es bald besser wird oder ganz verschwindet ;-) Ich habs aufgegeben #schmoll

lg aylachan+tristan 20 ssw

7

hey...super tolle namenswahl!!! ;-)

unser großer ( 9 ) heißt auch so und ich finde das ist der weltschönste jungen-name!


hab mich gerade gefreut, als ich den namen las und wollte mal kurz meinen senf dazu abgeben :-)

liebe grüsse,
patricia mit tristan (9), kilian (4) und #ei (9.ssw)

8

Wie Geil #huepf ja echt schöner name,danke dir #verliebt

4

Huhu,

ich hatte das in meiner 1.SS auch. Und ich muss sagen, dass es leider immer schlimmer wurde.

Meine FÄ hat mir dann erzählt, dass der Körper sich schon auf die Zeit nach der Geburt einstellt. Damit eine Mami auch immer schön wach wird wenn das Kleine alle 2Std. schreit.;-)

LG und alles Gute#klee

5

Japp habe ich seit ca. 2 Wochen auch. Wenn ich denn mal schlafe träume ich unglaublich intensiv und bin immer klatschnass. Dann liege ich wieder 2-3 Stunden wach und morgens komme ich bis Mittags nicht in die Pötte #kratz

6

trink viel baldrian tee, das hilft