PCO Haarwuchs Frage!

Hallo,

hab PCO und auch ein Problem mit Haarwuchs (Bauchnabel, Innenseiten und Rückseite der Oberschenkel)
und werde nun nächsten Monat Hormone dagegen bekommen, wegen unserem Kiwu.
Wollte fragen, ob sich während der Behandlung das Problem mit dem Haarwuchs löst, oder zumindest besser wird?

Danke für eure Antworten!

Lg

Sarah

1

hallo

ich hab genau das selbe leiden

hab extremen haarwuchs hinten auf den oberschenkel, seitlich der oberschenkel beim intimbereich, im gesicht am bauch usw...


also überrall wo man sich denken kann

ich nehm nun schon seit nov. 2009 prednisolon um die hormone zu senken...und ehrlichgesagt hat sich an meinem haarwuchs leider nix geändert :-(

ggglg dani sry das ich dir nix anderes berichten kann

3

hi,
ich hab auch pco und mir geht's genau so,und weder pille noch hormone haben daran was geändert.
da helfen nur ein guter rasierer und ne gute pinzette;-)
was solls! gibt schlimmeres!
lg selma

2

hi sarah,

ich hab das gleiche problem und besonders im gesicht störts ja. nehme seit juli 09 metformin, merkte da schon ne leichte besserung. dann hatte ich jetzt 2 zyklen die pille genommen (neo-eunomin, was auch die hormone regelt), und jetzt nehm ich halt wieder nur noch metformin und merke, dass das mit den haaren im gesicht doch ganz gut ist.

ich zupfe sie aus und merke: die kommen dann nicht wieder ... bzw. nicht mehr so extrem. versuchs mal so.

lg

4

Hi,

bei mir wurde es nicht besser (außer während der Schwangerschaft).
An den Beinen habe ich mir die Haare weg"lesern?" lassen. Habe seit 2 Jahren keine Haare mehr.:-p
Guck mal im Internet unter Haarpunkt, kann es nur empfehlen, war nicht teuer (hab für Unterschenkel 300€ insgesamt bezahlt) und tut nicht weh.

LG
Maggy