verstopfte Nase und Kopfschmerzen.. Was tun?

Hallo Leute!
Bin langsam total verzweifelt! Meine Nase ist total zu und ich hab
solche Kopfschmerzen dadurch. War auch schon beim Arzt, der meinte
Meersalz-Nasenspray, hat aber bis jetzt gar nix gebracht und nehm das schon seit ein paar Tage. Habt ihr noch Tipps mit irgendwelchen Hausmittelchen oder sowas? Hab auch schon mit Emser Inhalationslösung inhaliert, auch kein Erfolg. Erkältungsbad auch schon hinter mir!
Wie gesagt, langsam bin ich am verzweifeln.
Hab auch schon Pfefferminzöl aus der Apotheke bekommen was mir normalerweise für Kopfschmerzen hilft, nur meine jetzigen kommen eindeutig von der verstopften Nase!
Wäre Dankbar für alle Tipps!

PS Bin in der 10 SSW

1

Du kannst Kindernasenspray nehmen. Oder Kamille Inhalieren!

LG

2

würde dir meinen hund inkl. blähungen geben, der macht dir die nase frei #rofl

versuch mal einen duft(erdbeeren oder was anderes was du magst)zu inhalieren, aber erst die nase zu ddrücken für 2-3 minuten(atmen bitte durch den mund schön tief,jedoch nicht draußen<könnt allergie sein)

also wenn ich schnupfen habe, stöpsel ich mir die nase mit tempos zu(vorher eingekremt) und dann öffnet sich die nase.
bepanten nasenspray für kids wäre vielleicht auch was...#kratz

gute besserung#winke

3

emsersalz ist übertrieben teuer und mit kamille soll man nicht inhalieren,da dies die schleinmhäute austrocknet :)

reicht wenn du dir im supermarkt ein gutes meersalz kaufst OHNE jod und damit bis zu 5 mal täglich inhalierst ! eine besserung wirst du aber nicht nach 1-2 tagen merken..sowas kann bis zu 2 wochen dauern,bis dieses anschlägt !

lg sarah

4

Nasendusche mit Emser-Salz