Hat jemand die Küchenmaschine Silvercrest von Lidl

Kriege gerade die Vollkrise..

Wie zu Geier entfernt man das Messer von der Schutzhülle??? (diejenigen die die Maschine haben werden sicher wissen was ich meine..

Wie geht das?????????

1

Hallo, vorsicht bei solchen Sachen bei oben genannten Discounter. Die Sachen haben bei Stiftung Warentest sehr sehr schlecht abgeschnitten. Aldi ist gut z.B. kann dir auf deeine Frage leider keine Antwort geben. ist keine Anleitung dabei??
Lg Elfi

2

jepp, aldi lässt auch ausnahmslos alle produkte bei der LGA testen.

3

Hallo Aakon,
danke dir für deine Antwort.

Da ist zwar eine Anleitung bei aber da steht einfach nur, entfernen Sie das Messer aus der Schutzhülle#kratz..aber das geht einfach nicht..keine Ahnung..:-[



4

Guten morgen,

hab gerade mal nachgeschaut, ich habe auch die Küchenmaschine, aber den Messeraufsatz noch nicht benutzt. Also, du musst die Schutzhülle über den Widerstand hinaus abziehen, also nach oben hin, so als ob man einen Deckel abziehen möchte, ging bei mir relativ einfach.

Viel Glück und pass auf die Finger auf ;-)

Gruß coonic

5

Hallo Coonic,
nee leider funktioniert das bei mir einfach nicht..da stimmt glaub ich was nicht..das klemmt irgendwie aneinander..und lässt sich nicht auseinanderziehen #contra

Ich glaub ich reklamier das Teil..