Beim wievielten treffen?

Hallo!

Ich habe da jemanden kennen gelernt, habe mich am Dienstag abend getroffen und sind was trinken gegangen. Jetzt wollen wir Samstag zum essen gehen! Meine frage ist beim wievielten treffen habt ihr euch privat zuhause verabredet? :-)

GLG

1

Nach Gefühl.... mit manchen nie, mit einem direkt beim zweiten Mal.... also der durfte mich zu Hause abholen, wir haben dann aber außerhäusig was unternommen.

Lichtchen

2

beim 3. :-)

da waren wir erst im restaurant und haben dann zuhause noch gemütlich ne dvd geschaut

3

Hm, das kommt ganz auf den mann an.......mit meinem mann bin ich zB nach unserem ersten Date mit nach hause gegangen#schein#verliebt.

Das habe ich vorher noch nie gemacht, also entscheide am besten aus dem bauch raus:-).

LG

4

Irgendwie müssen wir uns ja näher kennen lernen, ich möchte ja auch nicht immer meine mutter fragen ob sie auf die kleine aufpassen kann. Und irgendwann soll die kleine ihn ja auch kennen lernen!

Seit wann seid ihr jetzt zusammen?

5

Ich meine Curie1 :-)

weitere Kommentare laden
6

Wenn Du eine feste Beziehung willst, dann mach ganz, ganz langsam. Ruhig ein paar Wochen noch nicht zuhause treffen. Die Gefahr, dass man in der Kiste landet ist zuhause einfach größer. Wäre doch blöd, wenn man danach feststellt, dass es nicht passt, oder?

Gruß

manavgat

12

Und wenn man dann nach gaaanz langsam Kennenlernen endlich in der Kiste landet und feststellt, dass es dort nicht passt? Dumm gelaufen!

Ich finde, man kann es überhaupt nicht verallgemeinern.

13

##
Die Gefahr, dass man in der Kiste landet ist zuhause einfach größer. Wäre doch blöd, wenn man danach feststellt, dass es nicht passt, oder?
##
warum ist es unbedingt blöd?
normalerweise hatte ja auch frau ihren spaß oder nicht?

9

Wir haben uns getroffen, in nem Cafe paar Stunden erzählt. Danach nahm ich ihn mit zu mir nach Haus. Ich hatte ein gutes Gefühl. Es war ein schöner Abend - es ist natürlich nichts passiert. Haben schnell gemerkt, dass wenn was läuft, es ernste Absichten sind.

39 Tage später bin ich in sein Haus gezogen, meine Wohnung hab ich später abgegeben. Wir haben nach 5 Monaten geheiratet und nach 11 Monaten kam unsere Tochter. ER ist jetzt mein Mann und das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist #verliebt

Ist vielleicht nicht die Regel... ABER dieses ganze "man muß sich langsam kennenlernen" und "drum prüfe wer sich ewig bindet"-Quatsch ist echt Blödsinn. Darüber könnte ich langsam nen Roman schreiben ;-)

Also ich kann von mir sagen ich habe einen Traummann - kaum zu glauben ;-)

LG Antje

10

Hallo!

So eine Situation hatte ich irgendwie noch garnicht.

Meinen jetzigen Partner habe ich 5 Tage lang auf einem Seminar gesehen. Das Wochenende darauf war er gleich von Freitag bis Sonntag bei mir.
Meine früheren Beziehungen entstanden fast alle durch voran gegangene Freundschaften...

LG
Janina

11

Beim 3. Date!

Viel Glück!

14

hallo,

die frage kommt der "beim wievielten treffen sex?" ein bißchen nahe?


ich verstehe, daß man sich "heute" darüber 1000 gedanken gemacht,
ganz besonders vro allem, wenn man zb über partnerbörsen jemanden kennengelernt hat oder übers netz.
"heute" muß man wohl tatasächlich bei solchen "fundorten" sehr vorsichtig und beinahe paranoid sein.
es treiben sich sicher so einige üble typen herum, die wirklich nur eine frau zum flachlegen suchen und dafür auch schauspielern.

ich kann es verstehen, besonders, wenn manche auch schon schlehcte erfahrungen machen mußten, eine echte beziehung zu haben dachten,a ber nur fürs bett genutzt wurden.

würde ich suchen, auf diese weise dann jemanden kennenlernen, würde ich auch warten.


aber wenn ich jemanden eben so und durch zufall kennenlernen würde, wäre es mir völlig egal.
und wenn man etwas später merkt, daß es nicht der richtige ist, hatte man (hoffentlich) wenigstens guten sex, meine güte!
ich kann nicht verstehen, warum in dem fall den frauen immer eingeredet wird, daß sie dann "pech" hätten oder sonstwas.
warum haben sie dann sex?
war der dann nur im nachhinein nur gut, wenn der mann sich für eine langjährige beziehung eignet?
entweder hatte frau spaß oder sie hatte keinen.
naja, egal.

an deiner stelle würde ich das vom mann abhängig machen und deinem vertrauen zu ihm (auch wenn das falsch sein kann).


ich finde es traurig.
diese ganze panik heute immer wieder, zumnidest hier ist das ja immer so.
ich will nicht sagen, daß es immer unbegründet ist.
ich habe damals meinen mann getroffen und mir keine gedanken darüber machen müssen, egal wie schnell es geht, und wenn es beim ersten mal ist.
oder bei früheren beziehunen, ich habe es jedenfalls nie bereut.