Eisprung kurz nach Ausschabung wenn....


Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte am 15.5 starke Blutungen bekommen und hatte am 20.5 eine Ausschabung. Da wäre ich Anfang 7te Woche gewesen.

Ich weiß, das ich noch warten muss, aber kann es sein, das ich einen Eisprung haben werde. Jetzt bald?
Seid gestern habe ich spinnbaren Zervix. Aber ich bin ja erst 7 Tage nach der AS. Andererseits wäre ich heute 13 Tage nach Beginn dieser starken Blutung.
Mein HCG lag am 20.5 bei 1186.

Wenn dem so wäre, könnte ich ja auf eine püktliche Mens hoffen.

Lg
Muffin

1

Hallo Muffin,

klar, kann es sein, dass du einen zügigen Eisprung bekommst, aber das ist ja von Körper zu Körper unterschiedlich. Ich hoffe auch darauf - hatte am 19.05. meine Ausschabung, allerdings blute ich immer noch leicht und merke auch, dass meine Gebärmutter noch nicht ganz auf dem alten Stand ist.
Diesen Zyklus warte ich aber auf jeden Fall ab, da das Infektionsrisiko ja nicht gering ist, solange noch nicht alles verheilt ist.
Ich habe mir jetzt einen Ovulationstest besorgt und hoffe damit ein bisschen einen Überblick zu bekommen.
Ich wundere mich immer woher ihr so genaue Kenntnisse über eure HCG-Werte habt. Mir ist der nicht einmal genannt worden. :-(

Liebe Grüße und alles Gute!

2


Ich habe von meiner Ärztin die zwei befunde aus dem Labor mitbekommen, die ich zur AS mit ins KH nehmen sollte.
Klar habe ich mir die mal angesehen ;-)

3

Ich hatte keine Befunde und mir ist auch die ganzen zwei Wochen über als ich Blutungen hatte und die Schwangerschaft noch intakt war kein Blut abgenommen worden. Irgendwie macht mich das ein bisschen unsicher...

weitere Kommentare laden
8

hallo!
ich habe nach meinen fgs auch immer sehr schnell wieder einen es gehabt (und bin einmal sogar 14 tage nach einer fg wieder schwanger geworden).
lg,
sephi

9

Aha,

dankeschön.
Aber es ist nicht gut gegangen, oder?:-(
Sorry wenn ich frage, aber deine VK hat ja leider nur ein Kind.

Lg
Muffin