Ab wann sex nach Kaiserschnitt??

Frage steht oben.
Man sagt ja 4-6 wochen, stimmt das?

danke für eure Antworten

LG

1

Wenn der Wochenfluss weg ist!

LG#winke

2

muss er komplett weg sein?

ist bei mir nur noch ganz wenig.

3

ja ich glaub sonst ist es zu gefährlich für Bakterien oder so...
Entzündungs gefahr...

lg denise#winke

weiteren Kommentar laden
4

Sobald die Narbe schön verheilt ist...und natürlich vorsichtig.

Bei meinem Sohn wars nach 2 Wochen (hatte Hebamme gefragt) und bei meiner Tochter jetzt nach 3 Wochen.

Wichtig ist das ihr ein Kondom verwendet, vorallem wenn noch Wochenfluss da ist. Sonst kannst du eine dicke fette Entzündung bekommen.

Lg

6

Wir hatten 4 Wochen danach wieder, einfach weil wir Lust hatten. Es gibt da keine bestimmte Zeitspanne, es kommt darauf an, wie du dich fühlst;-)

7

Kommt auf Dich an. Bei mir waren es damals 12 Tage, also als ich mich wieder bewegen konnte...

LG