SPRUCH; um nervige Leute zum Schweigen bringen?

Hallo,

Brauche mal einen Rat, vielleicht kennt das jemand und kann mir eine nette und trotzdme direkten Spruch verraten.

Ne Freundin mit ihrer ganzen Fam. geht mir tierisch auf die Nerven. Sie müssen immer alles wissen, warum ich nicht da bin oder nicht das so mache ect.

Die Freundin kennt nur die Theorie(das weiß ich ganz genau) aber nicht die Praxis von Kinder wollen, Schwanger werden, Schwanger sein ect.

Nun bin ich wieder schwanger und werde es gerade dieser Familie nicht verraten, dass ich es bin(damit keine Fragen kommen: die Fam.ist nicht bei Urbia unterwegs). In den nächsten Wochen werde ich anfangen Schwangerschaftsmode zu tragen bzw. werde ich müssen. Dann sehen die das und werden sehr neugierig sein alles zu erfahren.
Ich möchte aber nihct verraten. So nach dem Motto, es langt schon, dass ihr wisst/seht das ich schwanger bin.

Den genauen Termin verrate ich eh so gut wie keinem (Urbiannerinen dürfen es wissen) und ob es en Mädel oder ein Junge wird, wird auch keinem (außer evt. Urbia;-) verraten.

Ich bin jedem sehr dankbar, der mir einen guten Spruch nennen kann, der nicht zu frech ist, irgendwie nett verpackt aber trotzdem die Fragen direkt zum schweigen bringt.

Den Spruch möchte ich gern auch für andere anwenden, mit denen ich nihcts zu tun haben, die aber dann doch immer wieder mal kommen und fragen ob es den bei uns was neues gibt und dabei ganz stark auf den Bauch schielen:-[.

lg, lolo

1

Spontane Idee:
Ich bin nicht schwanger, mein Liebhaber kocht so gut....

LG

die#bla

2

Ein einfaches"Darüber möchte ich nicht sprechen" sollte reichen.

Vielleicht fragt ja auch niemand.... vielleicht stufst du deine Schwangerschaft interessnter ein, als andere Leute.

>>>Ne Freundin mit ihrer ganzen Fam. geht mir tierisch auf die Nerven.<<<
Warum ist sie deine Freundin?







3

Das ist Kindergartenniveau !

4

Hallo!

Gute Sprüche sind situationsabhängig!

Viel Spaß im Kindergarten!

Steffi

5

Das klingt ganz schön nach :

''Ich möchte endlich wichtig und geheimnisvoll sein.''

Das über eine Schwangerschaft zu definieren, die das natürlichste der Welt ist, ist erbärmlich.

Und warum fragen Leute mit denen du angeblich nichts zu tun hast ob es bei euch was neues gibt und schauen auf deinen Bauch? Oder geht da die Phantasie mit dir durch? Klingt fast so.

6

Wo soll denn das ne Freundin sein?

Definiere mal den Begriff: Freundschaft.

Ist Freundschaft gleich 'Urbia' oder weswegen kannst Du hier so offen sein und den Members Honig ums Maul schmieren, aber offen in real kannst Du nicht sein?!

Tz.

7

Hi,

vermutlich kann man hier bei Urbia besser

>>Mehr Schein als sein <<

spielen :-)

8

#kratz

Du bist ja witzig

#kratz

Find ich total kindisch und unsinnig. Was soll das denn?

9

????????????????????????
man bist du kindisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10

oh je du arme, die urbianer wollen es nicht wissen.