Welches REISEBETT fürs Baby (4 Monate)?

Hat jemand Erfahrung mit Reisebetten fürs Baby (4 Monate) das sporadisch benutzt werden soll?
Vor allem:

- Welche Marke?
- Matratze extra kaufen?

#danke

1

Hallo,

wir haben eins von ABC Design und noch eine Matte extra dazugeholt, weil die die dabei ist, recht dünn ist. Sind bisher sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße

MI

2

Huhu

wir haben das Dream n Play von Esprit (hauck) mit extra Matratze...unser Sohn liebt es! Haben das mit rollen auf der einen Seite...is extrem praktisch!

3

hi,
wir haben haauck mit extra matraze.Die haben wir net immer mit nur wenn wir länger wech bleinben.

lg kathy

4

Das Hauck Dream N Play ist ganz gut, es braucht nur etwas Übung beim Auf- und Abbau. Wenn Du es länger benutzen willst, ist die Version mit Netzgitter zum Öffnen auf einer Seite besser, da kann das Kind dann später rauskrabbeln.

5

ich hab dieses hier:

ebay art.nummer 180502439128

steht im SZ für mittagschlaf. hab keine extra matratze, sondern noch eine decke drauf u bettlaken drüber. klappt wunderbar.

der aufsatz für kleine babys ist toll und es lässt sich super einfach auseinander bauen!!

der spielbügel ist etwas billig gemacht, aber naja, hauptsache was zu gucken #verliebt

#winke

6

Danke für die Tipps! Habe mich jetzt auch für das Dream`Play mit Extra-Matratze entschieden #huepf