40 SSw und die Kleine ist so ruhig... normal?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 40 Ssw und meine Kleine ist seit gestern ruhig, ich spür sie schon aber nicht mehr so stark wie sonst.
Kann sie denn jetzt nochmal einen Wachstumschub haben?
War das bei euch auch?


lg dgks23 - 7

1

Hallo!

Hab mal gehört, dass es bald losgeht, wenn die Babies im Bauch ruhiger werden... Also vielleicht gehts ja bald los bei dir?
Ich wünsch es dir auf jeden Fall!

Aber bitte sei so lieb, wenn es losgeht, dann schick mir auch ein paar schöne Wehen! Ich mag auch dass es bald losgeht! Hab ja auch nur noch 11 Tage.

Wie gehts dir sonst so? Gibts was Neues?

Liebe Grüße!

2

Hallo! #winke

Schön wieder mal von dir zu hören!
ich mach mir halt schon wider gedanken, ob wohl alles inordnung ist...
Aber ich denk schon das alles passt, und vielleicht gehts wirklich bald los!
Klar schick ich dir ein paar Wehen!!!

Sonst gibt es nichts neues... ich bin nur total in warteposition, wann es den endlich los geht... und wie gehts dir? gibts bei dir was neues?

lg dgks23

5

Hab heut einen Schlaftag eingelegt. Bin seit Tagen schon hundemüde und kann nachts absolut nicht schlafen. Heut hab ich dafür bis 8 Uhr geschlafen, dann hab ich mich auf die Couch gelegt und TV geschaut, und Nachmittag hab ich jetzt nochmal eine Stunde geschlafen. Und jetzt sitz ich wieder auf der Couch und schau fern. Und hab grad schon wieder eine Wehe... Die zweite seit ich wach bin. Bin aber schon seit fast einer Stunde wach. Langsam werden die Wehen auch ein bissl schmerzhaft, leider nur ein bisschen und Regelmäßigkeit ist offenbar was, das mein Körper gar nicht mag...

Meine Große ist seit Dienstag in der Therme in Gainberg (OÖ) bis Freitag Abend. Also ist es im Moment recht ruhig.

Und jetzt werd ich mir ein Joghurt holen und dann duschen gehen. Ich schwitze, das ist wahnsinn. Ich könnte drei Mal täglich duschen gehen...

Das wars mit den Neuigkeiten. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht erholt sie sich ja noch ein kleines bissel...
um dir dann richtig einheizen zu können! ;-)

Du weißt ja, die Ruhe vor dem Sturm...!

LG,
Karin #klee

4

Hallo

Ich hätte dann auch gerne ein paar Wehen. Hab gerade oben geschrieben. Bin 5 Tage weiter gestuft worden mit dem ET.
Ich wünsche Die alles Liebe und eine schöne Geburt.
Irgendwann ist jede von uns dran.

Gruß Sahsi

8

huhu...wir hatten in der 39./40. woche noch mal nen schub! 6cm bauch in 4 tagen #schock da war baby auch ganz ruhig...aber es ist insgesamt die letzten wochen eh ruhiger...also wenn es zappelt dann noch richtig aber die zappelphasen insgesamt haben abgenommen ;-)

werde aber wohl noch warten müssen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET+1