brauche Rat!! Babybauch / Wachstumsschub

Hallo Ihr Lieben,

also irgendwie macht mir das so langsam bisschen Angst.....#zitter
Ich bin nun in der 27.SSW und mein Bauch hat in der 20.SSW quasi
über Nacht einen Wachsstumsschub gehabt und seit dem ...NICHTS.
Der Bauch ist immer noch genauso groß, bzw. klein. #schmoll

Lt. US ist alles ok, bis auf ein wenig Fruchtwasser aber sonst alles
in Ordnung.

Bei wem war das auch so und wann gab es bei Euch so richtige Wachstumsschübe?

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße

1

Hi,

also bei mir war der letzte Wachstumsschub auch so um die 20. SSW und jetzt bin ich in der 25. SSW und seitdem hat sich kaum was getan. Aber es ist auch alles in Ordnung.
Denke das kommt schon noch früh genug, hab noch ein bißchen Geduld. Solange alles in Ordnung ist, wird es richtig sein. Bei jedem ist es anders, wie und wann der Bauch wächst...

Alles Liebe

2

Hey!!
Bei mir ist das genauso.. Ich bin jetzt in der 29. ssw und mein Bauch ist seit mind. 6 Wochen nicht mehr gewachsen. Ich bin mal gespannt auf die Antworten..
lg

3

Ich war bis zur 20.SSW ziemlich "dünn" hatte nur einen Kleinen Bauch, aber jetzt legt mein Bauch langsam los und ich habe das Gefühl zu explodieren, weil alles spannt.....habe zwei sehr grosse Narben vom Bauchnabel bis hoch zu den Brüsten und daran kann ich abschätzen wie der Bauch wächst und ob er gewachsen ist, weil die sich ziemlich weiten.....

Alles Liebe euch!!!
Julia und Luis im Bauch 26.SSW#ei