Er verarscht mich total, ich weiß nicht weiter, ich brauche hilfe

Hallo, ich bin so total niedergeschlagen, traurig, wütend, entäuscht ich finde gar keine worte mehr.
Ich bin über zwei jahre mit meinem freund zusammen und ich habe mitbekommen das er mich total verarscht. er belügt mich die ganze zeit und ich bin so dumm und hab es nicht gemerkt.
Als unsere beziehung anfing hatte er viele probleme mit lügen aber nach vielen und langen gesprächen hatten wir das eigentlich alles geklärt, jetzt hat er sich auf einer sexseite angemdelt auf die ich keinen zugriff habe, obwohl er sagt er sucht für spaß für uns zwei zusammen.
Ich lasse ihn das tun, weil ich mir bisher immer zu 100% sicher war das er mir nicht fremd gehen würde aber in letzter zeit gab es immer mehr anzeichen.
Ich weiß sowas sollte man nicht tun aber ich habe mich mit fotos einer fremden frau auf dieser seite angemeldet und habe ihn angeschrieben und als ob es das normalste der welt wäre schreibt er mit ihr (also mir)
und zwar nicht irgendwas, sondern es geht nur um sex und das sie geil ist und und und..
jetzt hat er ihr (also mir) seinde handynummer gegeben und ich habe mir eine andere nummer besorgt um mit ihm zu schreiben, er will doch allen ernstes sich morgen mit dieser frau in einem hotel treffen um mit ihr sex zu haben!!!! und er schickt ihr (also mir) fotos von seinem penis. was soll ich denn jetzt tun?
der mann hat mir einen heiratsantrag gemacht, wir wollten nächsten sommer heiraten und versuchen seit über einem jahr ein kind zu bekommen.
Ich hab das gefühl mir wird im moment mein herz rausgerissen und zertreten, ich kann das alles nicht glauben, alles was ich mir mit ihm aufgebaut hab zerfällt grade, was soll ich denn jetzt machen?
er würde sich ja morgen mit der frau die ja eigentlich ich bin treffen wollen, soll ich dort hingehen und ihn zur rede stellen oder habt ihr eine bessere idee?
ich stehe total neben mir, ich könnte nur weinen, weil ich immer dachte ich hab endlich einen menschen gefunden bei dem ich mich wohlfühlen kann.
und jetzt tut der einzige mensch zu dem ich solchen vertrauen habe das einfach ausnutzen und verarscht mich so hinterhältig. ich weiß einfach nicht weiter..
mir ist schlecht und ich bekomme keinen bissen mehr runter, wenn ich daran denke das er schon "geil auf das treffen" ist und "die kleine geile schlampe richtig ficken will" da könnte ich mich übergeben.
Hat das denn überhaupt noch einen sinn?
ich brauche eure hilfe...
danke

1

Die Frage ist doch was willst du?

Ich persönlich würde zu dem Treffen gehen und ihm seine gepackten Koffer mitbringen, aber ich würde unter derartigen Umständen auch nichtmal in Erwägung ziehen mit diesem Mann die Ehe einzugehen oder noch schlimmer Kinder zu zeugen. Griffe ins Klo gibts immer, mich weiter damit belasten würde ich nicht.

2

Hi,

natürlich morgen zu diesem Treffen gehn :-p
so ungefähr "so schatz hier bin ich, dann leg mal los"

ne im ernst, ich würde echt in das Hotel gehn... und ihm dann erstmal ne Standpauke halten und danach verlassen.

was willst du mit so einem kerl... "er ist mir 100%ig treu", ha ha ha

achja übergeben musst du dich nicht, wenn er "die kleine geile schlampe richtig ficken will" bist ja eh du *ggg*

also zurück verarschen!!!

ich würd den sowas von in Arsch treten, des glaubste gar nicht... aber vergiß nicht, laß ihn das Hotelzimmer bezahlen...



3

> Hat das denn überhaupt noch einen sinn? <

Nein, hat es nicht.

ob Du Dir die Nummer mit dem Hotel noch geben willst, musst Du entscheiden. Die Blamage wäre für ihn sicher cool und er könnte sich nicht so leicht rausreden. Andererseits wäre die Beziehung an dieser Stelle für mich bereits beendet. Wer geile Schlampen ficken will soll das tun aber bitteschön ohne mich.

Lichtchen

4

Du fragst allen ertses on es noch einen Sinn hat?

Äääääämmmm NEIN!

Es sei denn du lebst damit das er "kleine Geile Schlampen fickt" die nicht du sind, denn er wird damit zu 100% weiter machen!

Und ja, ich würde zu dem Treffen gehen! Wie schon geschrieben wurde würde ich ihm da so richtig eins reinwürgen! Und ihn auch vor die Tür setzen!

Sicher ist es für dich jetzt eine ganz bescheidene Situation, aber sie es mal positiev, du hast Gott sei dank keine Kinder mit so einem Arsch und ihr seit zum Glück nicht verheiratet!

LG

5

Wetten, daß der morgen nicht in diesem Hotel aufkreuzen wird?

Bitte geh dahin und halte Dich nicht unbedingt im Foyer auf, damit er Dich nicht gleich sieht, falls ich mich irren sollte. Dann kannst Du die oben empfohlene Nummer immer noch abziehen (da gibt es übrigens ungeahnte schöne Möglichkeiten einen weiblichen Rachefeldzug zu gestalten.... -).

Und vergiß nicht, zu berichten. Ich bin zur GZSZ-Zeit noch nicht zu Hause, deshalb lese ich ja hier... ;-).

Sollte er dort aufschlagen: Nein - es hat überhaupt keinen Sinn. Jedes weitere Wort an diesen Vogel wäre Verschwendung.

Schlägt er dort nicht auf, würde ich in nächster Zukunft mal ein paar Zitate aus Eurer Korrespondenz im häuslichen Bereich fallen lassen und mich über seine eventuelle Reaktion kringeln. Irgendwann dann mal das Hackebeil rausholen um ihm tierisch eine verpletten (im übertragenen Sinne versteht sich). Mach dem bloß keine Szene. Das halte ich für Perlen vor die Sau.

GzG
Irmi

6

Ich würde nicht hingehen, damit er sich schön verarscht fühlt, wenn er da alleine steht ;-)

In der Zeit, in der er seine imagniäre kleine Schlampe vögeln will, packst du seine Sachen und tauschst die Schlösser aus.

So würd ichs machen :-)

9

Ich auch exakt so!

10

Man sagt ja auch ,besser ein Ende mit Schrecken....!!!
Wie geil!
Ich beneide Dich,dass du ihn in der Falle hast-auch wenn das kindisch klingt,aber so oft kommen die ungeschoren davon!!!
Ist ja schon fast filmreif.

weiteren Kommentar laden
7

So schlimm das jetzt für dich ist, hat es doch alles noch eine positive Seite.
Du weißt jetzt das es keinen Sinn mehr hat und kannst dich anderen Dingen zuwenden.

Sei froh, dass ihr nicht verheiratet seid und kein Kind habt.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

hihi frauen können ja so durchtrieben sein....

was willst du denn noch für beweise??? du hast es doch schwarz auf weiss dank deiner raffitükischen idee...

ich würd ihm seine sachen vor die tür stellen das schloss austauschen und ihn übern jordan schicken ... wenn er fragt was los ist kannst dich ja outen. natürlich nachdem du ihm im hotel mit seinen fantasien hast sitzen lassen.

sowas würd ich mir garnicht bieten lassen...

soll er doch demnächst irgendeine billige tussi in der disco aufreissen wenn ers so nötig hat aber ich wär mir für sowas zu schade!!!