Gewichtsfrage der Mamis 30.SSW-36.SSW

Hallo Leute,

wollt ihr mir verraten wie sich euer Gewicht in dieser Zeit verändert hat???
Habt ihr zugenommen oder abgenommen oder blieb euer Gewicht gleich.
(Also ich frage nach dem Gewicht der Mami nicht nach dem, des Babys)

Danke für eure Antworten.

Aussi 36. SSW

1

Huhu
bin jetzt in der 33 SSW und habe seid der 30 SSW nur 900 g zugenommen also das Gewicht was unsere Süße im Bauch zugelegt hat#verliebt

2

Bei mir sind es bis jetzt 19kg #schock

Lg Carmen 33.ssw

10

Hi Carmen

Bei mir siehts ähnlich aus. Bis jetzt sind es um die 14 Kilo, glaube ich. Mein FA reibt es mir jedes Mal unter die Nase...hmpf....
Tja, das muss halt danach alles wieder runter. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das schaffe.
Und du sicher auch.
Aber manchmal hab ich schon das Gefühl, als seien hier sehr viele unterwegs, welche überhaupt nix oder nur so 3-4 Kilo zugenommen haben. Beneidenswert...

LG
Tarosti

12

Meine Gyn. hat bisher erst einmal was gesagt wegen meinem Gewicht und das war jetzt bei 19kg.... es kann halt echt schwer werden das wieder runter zu bekommen. Ob ich Hüft mäßig überhaupt wieder in meine alten Hosen passe ist eh fraglich.... #kratz

Aber ich bin bisher auch sehr zuversichtlich. Viel bewegen mit Kinderwagen #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Juhu Aussi,

also bei der letzten untersuchung hatte ich innerhalb von 3 wochen gewichtsstillstand. meine hebi meinte, dass ich dann wohl etwas abgenommen habe und das baby aber zu. oder beide stehen momentan. insgesamt habe ich in der schwangerschaft 6,5 kg zugenommen und ich hoffe, dass ich die zehn nicht erreichen werde :-)

lg pebbles-maus mit babygirl-inside #verliebt

4

Bin nun 36 SSW und habe insgesamt 17 KG zugenommen und halte mein Gewicht aber seit 2 -3 Wochen obwohl ich normal weiter esse... Und Baby hat ein Schätzgewicht von 2900 gramm und ist 47 cm

5

Erste SS 4 kilo

Zweite SS 8 Kilo

Dritte SS 2 Kilo

Vierte dauert noch bischen, bis jetzt hab ich 8 Kilo abgenommen.

155 48 Kilo

LG

6

Bin inzwischen 33. Woche und habe insgesamt bisher 7 kg zugenommen. Das Gewicht stagniert seit 2 Wochen. Wichtig ist ja, dass der Kleine zunimmt.

LG tongtong #huepf

7

hihihihi genau wie ich.. wollen wir doch hoffen, dass es so bleibt :-)

8

Hallo Aussi,

bin mit Zwillis ss, habe aber seit der 30. SSW kaum noch zugenommen (vielleicht 500 g). Kann einfach nicht mehr viel essen...

Insgesamt hab ich so 11-12 kg bisher zugelegt.

LG, Christine mit #baby#baby (34. SSW)

9

hallo aussie,

also ich hab von der 30.ssw- bis jetzt 36.ssw 5 kg zugenommen,und insgesamt jetzt 10kg .
startgewicht waren 45kg und jetzt wieg ich 55kg wobei alle in meinem umfeld sagen: "das schad dir nüscht"

naja denke neue hosen ne nr. muss ich mir nach der ss trotzdem zulegen,musste ich bei den letzten beiden ss nich.

lg nadine et-33 #schwitz (ks so um den 16.6 rum also -21 tage)

11

Huhu ich habe von der 28.ssw bis jetzt (36.ssw) nix zugenommen#ole#ole#ole