Katze hat nach Geburt komisches Toilettenverhalten

Hallo#winke

Mir fiel keine andere Überschrift ein,dennoch trifft es das Problem auf den Punkt.
Kitty hat vor 6 Tagen Junge bekommen.
Seitdem stimmt was mit ihr nicht.
Sie geht nur noch ab und zu auf die Katzentoilette,aber immer häufiger verrichtet sie ihr Geschäft im Kellervorraum#gruebel
Verstehe das nicht so ganz - Mal ganz zu schweigen von dem Geruch...
Ihr Katzenklo ist immer sauber,deswegen verstehe ich das nicht so ganz#kratz

Was kann ich machen das sie dort (und gegebenenfalls auch woanders) nicht mehr hinmacht?

#danke

1

Hallo,

vieleicht nen Harnwegsschaden durch die Geburt? Gibt es ja bei Menschen auch, warum nicht auch bei Katzen?

Stell doch noch nen Klo dahin wo sie immer hinmacht.

Ich würde sie als erstes mal nem TA vorstellen und wenn da alles ok ist weiter gucken nach einem Wieso!

LG

2

Hallo,

Denke nicht das es "nur" ein Harnverhalten ist,sie erledigt dort ja auch ihr Großes Geschäft.

Werden Morgen dann mal zum Tierarzt.

#danke

3

Ich denke nicht, dass es unbedingt ein gesundheitliches Problem sein muß.

Wo hat sie denn ihre Kitten? Traut sie sich evtl. nicht weiter vom Nest weg oder ist es ihr im offiziellen Katzenklo zu unruhig vielleicht?

LG

weitere Kommentare laden