Linea nigra so spät?

Bin jetzt gut 2 Wochen vor ET und seit ein paar Tagen krieg ich langsam eine Linea nigra. Find ich ja ganz hübsch, aber kommt die immer so spät? Schwangerschaftsstreifen hab ich keinen einzigen, das hängt doch auch nicht zusammen, oder?

Wie lang dauert das denn bis die Linie nach der SS wieder verschwindet?

Hat jemand Erfahrungen?

Lg, Kudeta

1

Ist ja witzig... ich habe die Linea Nigra schon im 4. Monat bekommen und jetzt bin ich Mitte 7. Monat und sie geht von oben bis unten durch.
Die Linea entsteht wohl, wenn die Bauchmuskulatur bzw. die Muskelnaht sich dehnt und dort lagern sich Pigmente an.
Ich bin aber eher ein dunkler Typ.

2

Ich hatte diese Linie überhaupt nicht...
Lg

3

Hmmm..... Ich bin jetzt ET-11 Tage und hab diese Linea Negra noch immer nicht... Dafür ein paar Streifen. Aber nicht allzu viele.

Lg

4

Hallo,

ich habe die Linie auch schon im 4. Monat bekommen und bin jetzt Anfang 7. Monat! Bis jetzt ist sie aber noch nicht allzu dunkel... SSstreifen habe ich bis jetzt keine und ich hoffe das bleibt auch so ;-) Bin immer fleißig am Cremen...

Alles Liebe
lyly

5

Ich hab sie sogar schon immer, also auch schon vor der Schwangerschaft. Und jetzt wird sie halt nur noch dunkler.