Kaiserschnitt in NRW Wo????????????

Hallo,
ich bin in der 28. Woche.
könnt ihr mir ein Krankenhaus in Gelsenkirchen und Umgebung empfehlen??? Ich bekomme einen Kaiserschnitt.
Vielen Dank für eure Hilfe.:-)

1

hallo,

warum bekommst du denn eine Sectio?
wie weit möchtest du denn fahren? hier gibt es einige kliniken die ich empfehlen könnte.

lg

3

Es wird ein Wunschkaiserschnitt - ich möchte auchvon keinen Ratschläge hören, natürlich sei besser....es ist meine Entscheidung.
Nach Dinslaken würde ich nicht fahren, dachte eher an Gelsenkirchen Buer, Dorsten, Herten, Marl, Recklinghausen. Könntest du dort etwas empfehlen???
Lg

5

nö, würd auch keine Ratschläge geben denn du musst wissen was du deinem Kind antust ;-) mit einer OP.
welche Klinik du da nimmst ist egal, aufschneiden kann jede Klinik.

2

Hallo,
ich habe meinen nicht gewollten Ks im Rochus in Castrop-Rauxel bekommen.Super da und alle super nett.Die erklären dir alles und nehmen dir echt die angst!

LG Sabrina mit Josie-Marleen *15.01.2010 #verliebt

4

Eine Freundin von mir war im GK Herdecke, das ist wohl führend dort.

6

Ich empfehle das Marienhospital in Witten. Hab dort selbst vor 6 Tagen per KS (wegen BEL) entbunden und war dort mehr als zufrieden :-)