Habe gerade 1000ml Eis aufgefuttert...

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade etwas frustriert und habe mir eine ganze Packung Eis reingezogen.#schock

Habt Ihr manchmal auch solche Fressanfaelle?#schmoll

lg
roze (30. SSW)

1

Hi.

Ich glaub da wär mir jetzt total schlecht! Solche extremen anfälle hab ich zum Glück nicht.

Lg Steffi

2

ja brav *g* Gabs eh kein Gefrierhirn #rofl ;-)

Also ich ess schon mal ne kleine Tafel Schoki *rotwerd* (auch net viel besser *g*) aber 1l Eis hab ich noch nicht geschafft.

lg bianca#blume

3

#schock Wow, soviel Eis könnte ich nie auf einmal #mampf
Fressanfälle habe ich eigentlich keine mehr, im Gegenteil ich packe kaum noch was.

4

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Alter Schwede, na hoffentlich bekommts dir!#zitter

Ich hab aber gestern abend auch gesündigt: Eine ganze Pralinenpackung...#augen#augen#augen#augen#augen#augen


Wünsche dir einen schönen Abend ohne Bauchweh ;-)

Laboe (27.SSW)

5

#schock

Boah ich glaub ich haette schon bei der Haelfte ueber der schuessel gehongen ...

Lg Martina

6

ALSO ICH NICHT ABER MEIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl

8

#rofl

#pro

7

Also ich muss ja schon gestehen, dass mir jetzt ziemlich schlecht ist.#aerger

Ist ist auch das erste Mal.:-p Habe bis jetzt 6 kg zugenommen. Ich hoffe, dass da nicht mehr soooooo viel dazu kommt. Naechste Woche kommt mein Freund wieder und dann ist meine Depriphase hoffentlich auch wieder weg.;-)

lg
roze

9

ach und wegen den kilos,ich habe bei meinem sohn 30 kilo zugenommen und war danach wieder sehr schnell rank und schlank...dauerte gerade mal 1 monat...und da habe ich GEFRESSEN.....also immer rein damit wenn es dir schmeckt und dem baby gut tut!

10

Bei meiner Tochter habe ich auch 30kg zugenommen. Ich war leider nicht nach einem Monat wieder rank und schlank. Ich musste mir die Abnahme wieder hart erarbeiten.#schmoll
Deswegen habe ich in dieser SS schon versucht mich zurueckzuhalten...bis auf heute.:-p;-)

11

bin auch grad am Eis futtern...naja net so viel aber wenn ich könnte dann würde ich auch mehr essen. Ich liiieeeebe Eis

ach, so lange du es net jede Woche machst... #mampf, ist das doch net soooo schlimm

LG

12

Guten Appetit.#mampf

;-)

lg

13

Da muss wohl gerade was in der Luft liegen. ;-)

Hab auch gerade ne Packung Kokos-Eis leer gemacht, war noch halb voll, also werden es wohl auch gut 500ml gewesen sein.

Jetzt ist mir aber auch ein bisschen flau... :-p

Und wer ist schuld?! Der Mann natürlich, weil er mich hier allein auf dem Sofa sitzen lässt (wegen Lehrgang). :-D

Naja, bist also nicht die Einzige!

LG

14

KOKOS-EIS????#schock

WO kann man das kaufen???#mampf#mampf#mampf

Ich hoffe, es hat Dir geschmeckt.;-)

lg
roze