Schnell wachsendder Follikel gleich guter Follikel??

Hallo


an ZT 11 war mein Follikel noch bescheidene 11mm und heute bei ZT 15 ist es plötzlich bei 22,6mm. Hat sich verdoppelt!
FA sagt es schaut super aus und die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut!

Habe ich nun diesmal bessere Chancen, als beim letzten mal wo das Folikel erst bei ZT 21 20mm geschafft hat??

Ich habe gelesen, das ein schnell wachsendes Follikel ein gutes und intaktes Follikel ist stimmt dies?


LG

1

Nun ja, es stimmt wohl, dass ein sehr langsam wachsender Follikel nicht so dolle sein soll, weil er ja dementsprechend älter ist.

Wenn die Follikelchen aus irgendeinem Grund aber erst an ZT 13 anfangen zu wachsen, sind sie an ZT 21 natürlich noch nicht "alt".
Verstehst du, was ich meine?

Meiner Meinung nach kommt es also nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf das Alter des Follikel...

Aber ich bin kein Humantechniker ;-)

Alles Gute :-)

2

Also bei mir war das Follikel beim ersten mal ZT 10 erst 8mm, dann bei ZT 13 10mm und bei ZT 16 14 mm und bei ZT 21 20mm. Dann wurde es ausgelöst.

Diesmal war das Follikel bei ZT 11 11mm und heute bei ZT 15 22,6 mm!

lg

3

Das Follikel war dann beim ersten Clomizyklus quasi 21tage alt als es ausgelöst wurde.

Diesmal ist es 15tage alt und wurde bei 22,6 mm ausgelöst! es ist in 4 tagen ganze 11,6 mm gewachsen!

weiteren Kommentar laden