Zeigt mal Eure Mädchen-Zykluskurven...

Hallo Ihr Lieben...

Hatte in letzter Zeit mehrere Diskussionen bezüglich Geschlechtsbestimmung;-) , deshalb würde ich sehr gerne mal ein paar Mädel´s ZK sehen oder zum vergleichen auch die von den Jung´s =)
Würde mich echt interessieren ob an dem ganzen was dran ist...


Liebe Grüße und Euch allen noch eine wundervolle Schwangerschaft allllllllles alllllllles GUTE , und eine tolle Geburt...#winke#verliebt

1

huuuhu,

hab nur ein Jungen Blatt zu bieten ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851531/438132


lg

6

.... und so viel zum Thema Jungen bekommt man am Eisprungtag. #rofl

#winke

Mareike

2

Ich kann dir eine von meinem Sohn bieten.
http://www.mynfp.de/display/view/49814/

Meiner Ansicht nach hat das Herzeln nach ES den Erfolg gebracht. Da es aber 2 eiige Zwillinge waren, hätte es auch durchaus 2 ES geben können.

LG
alissa10

3

Meine Kurve ist in meiner VK

Lg
Nina mit #baby-Mädel inside (18.Woche)

4

hier is meine Püppi-Kurve...
haben direkt beim ES die Bienchen gesetzt :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885021/467693

LG elvis #hund

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/659958/459396

hier meins! es soll ein mädel werden, bin jetzt in der 29. ssw