Abbuchung "Penny sagt Danke"... Was ist das??? Abzocke???

Hallo

sehen gerade bei meiner mutter im onlinebanking (hab die Vollmacht) eine Abbuchung... da steht Einzugsermächtigung un dim Verw.zweck "Penny sagt Danke"... allerdings weiß ich absolut nicht was das ist und meine mutter auch nicht. Denn sie weiß nichtmal wie ein PC angeht, sie hat auch keinen und macht natürlich auch nichts übers Internet.. Wisst ihr ob das ne Abzocke ist??? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden!

LG, svenja

1

Hallo,

dürfte eine ganz normale Abbuchung bei Kartenzahlung vom Penny Markt sein.

LG

kollerb

2

sorry, es steht nicht einzugsermächtigung, sondern Lastschrift ;-)

5

Dann sollte deine Mum mal gucken, wenn sie bei Penny den Kassenbon unterschreibt, WAS sie da unterschreibt... dann wüsstet ihr auch, dass der Betrag per Lastschrift eingezogen wird.

3

Hat sie nicht bei Penny eingekauft und mit ec-Karte bezahlt??

Wäre für mich die plausibelste Erklärung. Da muss sie ja auch nix übers Internet machen.

LG

4

Ähm... #kratz was hat das mit Abzocke zu tun, deine Mum hat einfach nur per EC Karte bei Penny eingekauft. Und Penny hat es wie vereinbart per Lastschrift eingezogen...

VG Maddie

6

hast du mit EC Karte bei Penny eingekauft?

7

die Frage ist nicht dein ernst oder?????


#rofl#rofl#rofl#rofl

8

Der war gut!

9

da wird deine Mama mit ihrer EC Karte bezahlt haben.
ist normal bei penny.

10

Warum sollte das Abzocke sein? Da wird deine Mutter wohl mit Karte bei Penny bezahlt haben.