14 zyklustag un kein es in sicht!

mache seit samstag ovutest aber immer negativ!
was meint ihr?

1

kommt noch bestimmt ;-)

3

meist du?ich hab die hoffnung schon aufgegeben

2

Hi,

bei mir auch. Die Ovus sind Schrott. Ich rechne morgen oder übermorgen mit dem ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

hast du ein ZB?

LG, Nadine

4

Hallo!
Ich bin heute auch am ZT 14. Heute habe ich noch keinen Ovutest gemacht, aber vorgestern. Der war auch negativ.
ZT 14 ist doch aber noch voll im Rahmen. Da kann der ES doch noch lange kommen. Probiere es einfach weiter. Man sagt ja, dass ein ES zwischen dem 12 und 16 Tag des Zykluses passiert. Ist noch Zeit genug... nur Geduld und fleißig Bienchen setzen! ;-)

6

Hab ein zb geführt ja mache es auch weiter hab aber aufgehört tempi zu messen da mich das total irre macht!deswegen hab ich mir ovutest geholt!hab aber das blöde gefühl das der zyklus unregelmäßig is oder ich kein es bekomme

8

Dein Zyklus ist sogar ganz bestimmt unregelmäßig. Es ist selten, dass eine Frau die Uhr nach ihrem Zyklus stellen kann.
Ich warte auch auf meinen ES. Ich teste aber nicht jeden Tag mit ovutests, sondern beobachte auch meine Körperanzeichen. Heute z.b. habe ich leichtes ULziehen und Rückenschmerzen wie bei der Mens. Es kann also sein, dass der ES kurz bevor steht. Ich werde heute auch wieder testen. Sollte der negativ sein, warte ich noch weiter... Der ES kommt sicher! Auch bei dir... Einfach abwarten und Ruhe bewahren. Ist nicht immer leicht, wenn man drauf wartet und der Körper einem ständig einen Strich durch die Rechnung macht, das weiß ich. Aber man kann es nicht ändern...

5

Hast du denn sonst immer an Tag 14 deinen ES? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mein ES immer später war (mal ZT 17, mal ZT 22). Oder hast du vielleicht zu spät angefangen und dein ES war schon?

7

Hallo,

ES kann sich auch mal verschieben...die 1. ZH ist "störanfällig" wohingegen die 2.ZH eigentlich immer gleich ist....
bei mir war er öfters ZT 20...schwanger werden kann man damit auch...also immer ruhig bleiben...vorletzten Monat ZT 17 und letzten ZT 14 (hatte z.B eine Bauchspiegelung)...meine 2. ZH ist immer 12 Tage und in der Nacht zum 13. Tag kommt die Mens wenns nicht geklappt hat.

Peanut

9

das problem an der ganzen sache is der erste monat ohne pille!

10

Hallo,

na wenns der erste Zyklus nach der Pille ist, kann es auch noch etwas dauern.... kenne Frauen, die hatten 3 Monate keinen ES und dann die Mens und sind dann schwanger geworden...ich hatte meinen ES sofort bin aber immer noch nicht schwanger...nach der Pille brauchst du einfach etwas Geduld bis sich dein Körper wieder einpegelt....

Im Übrigen ist der ES nicht immer am 14 ZT. Der kann auch später sein...denn die wenigsten Frauen haben einen 28-Tage zyklus...und die 2. ZH ist auch nicht immer 14 Tage...man sagt 11-16 tage ist normal...

Peanut

weiteren Kommentar laden
12

Wer sagt denn bitte das der ES an zt 14 sein muss?

Was ist mti den frauen die einen Zyklus von 35 Tagen oder 20 Tagen haben?