Feuerwerk - hört das das Baby? *silopo*

Am WE war Feuerwerk u. es war extrem laut u. hat auch ziemlich gestunken...

1

ich war hochschwanger mit dem großen auf dem feuewrkswettbewerb hier in den herrenhäusergärten...kili hat die ganze zeit gepennt...seine ohren funktionieren :-p die hören das kaum ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET #augen

2

Hallo

sicher wird das babz was gehoert haben, aber so gedaempft ... und auch wenn was soll da jetz schlimm dran sein ???? Geraeusche gibt es nun ueberall . Und der gestank wird auch nicht schaden , den ich glaub kaum das der Schwefel den du einatmest in deine Blutbahn geraet...

Also relax ... ich war sogar in der ersten ss noch in der 25 ssw in der Disco und hab bis zum schluss laute Musik im Auto gehoert ...

Und auch jetz hoere ich immer mal wieder nicht gerade leise Musik wenn ich mit meinen Kleinen grossen Sohn Tanze

Lg Martina

3

ich habe noch silvester gefeiert.. haben zuhause ne 70er jahres party geschmissen.. mit dicker knallerei ect

4

Huhu,

gehört haben sicher, aber sehr, sehr leise. Deine Darmgeräusche, Blutkreislauf etc. sind viel zu laut um "Aussengeräusche" laut wahrnehmen zu können.

lg

Andrea