Schau ich Schwanger oder Fett aus???

Hallo,

also nachdem ich mir ja ewig anhören durfte ich sehe nicht schwanger aus hab ich das Gefühl so langsam kommt ne Murmel, bin jetzt 27 bzw 28 SSW..

Ich find mich selber aber sooo unattraktiv, finde ich seh alles aus (dick etc.) nur nicht schwanger :-(

Irgendwie bin ich mit meiner Figur so sehr unglücklich, dabei habe ich in diese Schwangerschaft ca 17 kg weniger Startgewicht gehabt als noch bei meinem Sohn "damals"..

Fühlt ihr Euch auch manchmal so??

Freu mich so wenn die Bauchmaus auf die Welt kommt :-)

Liebe Grüße

northfly

1

Natürrrrlich siehst du SS aus und nicht Fett #gruebel
Du hast doch eine schöne große Kugel #verliebt

Aber ich kenn das auch ich bin aber auch erst 16 SSW und mollig :-p
Wie man denn selber bei Frauen auf der STraße denkt ist die jetzt SS oder ist es ein speckbauch #rofl So denk ich das sie das jetzt auch über mich denken ...#rofl

#liebdrueck

2

huhu,
(mein bauch fing in der 18ssw an)
als ich so 20 ssw war, habe ich meine oma besucht. und sie schut mich an. und sagt ohhh .. lansam wirds ja.
ich hab mich voll gefreut, und gedreht und sie sagt: ach ne, das hattest du ja schon vorher.
pfffff na toll ^^oma ist ja so charmant

mittlerweile bin ich aber eine Mugel (mensch/kugel) und man kanns nich mehr übersehen :)

lg inoo

3

Jupp mir gehts genauso.

Alles ind begeistert von meinem bauch und sage das ich nen schönen bauch habe aber ich bin total unzufrieden und finde auch das ich alles andere als gut aussehe.

Aber man sieht sich ja immer anders als andere.

LG Tamara mit Babygirl (29+3)

4

hi!

Ich finde du siehst hübsch aus und wie eine schwangere Frau in der 27ssw. #pro

Was die anderen haben?? #kratz Ich glaube du/ihr bildet euch das ein.

Ich seh eine hübsche Schwangere, die stolz ist auf ihr Bauchi. #liebdrueck

lg bianca

5

Du hast nen schönen Bauch. Und der sieht alles andere als dick oder fett aus. Ist ein schöner Schwangerenbauch. Genieß ihn. Vor allem kann man damit so einiges anstellen, wenn er noch größer wird. Schau mal in meine VK...

LG tongtong #huepf

6

Hallo,

ich finde , Du siehst eindeutig schwanger aus - schön schwanger!
Mach Dir nicht so schlimme Gedanken, geniess Deinen Bauch!

Liebe Grüsse!
Die Hippe ;-)

7

Du hast einen sehr schönen Bauch #ole#ole#ole, nicht fett sondern schwanger siehst du aus!!!!

Ich wär froh, wenn ich so ne Figur hätte. Ich bin bei 1,67 vm mit 77 kg gestartet und dementsprechend fühle ich mich auch. Bin jetzt in der 21. Woche und so langsam sieht man auch was, aber man muß schön näher hinsehen. Sieht noch nicht wirklich nach Babybauch aus. Selbst meine Mama meint es sieht "moppliger" aus #schmoll (ich weiß sie meint e nicht böse). Genieß deinen Bauch.

Lg Annika & Grisu (20+4)

8

Ich finde, Du siehst wunderhübsch und unübersehbar schwanger aus! Sei stolz auf Deinen Bauch. :-)

9

och ihr seid sooooo lieb, drück euch mal alle dafür ganz dolle!!!!

jetzt gehts mir etwas besser..

ich krieg von einer freundin auch immer zu hören dass ich nun zunehmen darf weil ich schwanger bin *gg* hab mit normalgewicht gestartet, naja, das normalgewicht ist nun seid einem monat verschwunden *ggg*

lg