wer ist mollig schwanger geworden?

hallöchen,

wir wollen jetzt fürs 2. loslegen. ich bin mollig und wollte mal fragen wer mollig schwanger geworden ist? wie fühlt ihr euch? habt ihr einen schönen schwangerschaftsbauch und habt ihr schon mal blöde sprüche bekommen??

danke euch.

lg

1

Hallöchen Lila85

ich bin 174cm groß und mit 96kg schwanger geworden.


Lg

2

Hallo

in der ersten ss war ich bei 1,69 80 kg und bei der jetzigen ss war ich 10 kg schwerer.... jetz hab ich leider die 100er marke wieder geknacked und hoffe es geht nach der ss wieder runter .....

Lg Martina

3

hallöchen

ich bin nur 150cm klein und habe vor der schwangerschaft 100kg gehabt also nicht mollig sondern doch etwas mehr!

Und alles ist gut gegangen, nicht verrückt machen lassen.

Gruß Sabrina

7

Ich bin mit 158 und 77 kg ss geworden,iss mein 3. Kind,hab allerdings letztes Jahr 17 kg abgenommen.


LG Dani

4

Hallo

Also ich bin 170 cm groß und bin mit 95kg schwanger geworden

und fühle mich gut soweit bin jetzt in der 22 ssw und naja habe ja vorher schon so speckbauch gehabt aber aber man sieht das ich schwanger bin weil so ein bauch hatte ich vorher der schwangerschaft nicht gehabt...

LG

5

Hallo,

ich bin auch zum zweiten mal schwanger und war bei der ersten Schwangerschaft schon mollig wenn man das bei mir so sagen kann :-)
Bei einer Größe von 1,58 m und 86 kg Startgewicht bei der ersten SS und bei der jetzigen 89 kg Startgewicht.
Leider dauerte es bei beiden SS mit dem Bauch, aber jetzt präsentiere ich meinen Bauch schon stolz und mir ist egal was die anderen sagen oder denken. Wobei ich noch keine blöden Sprüche gehört habe.

Lg Maria+Sophie an der Hand und Babyboy inside 35.SSW

6

Guten morgen...

ich bin 1,75 und hatte bei der 1ten ss 104kg bei der 2ten 111 kg und jetzt in der 3ten 109 kg
hatte nie probleme damit.ich hab mich in der ss absolut gesund ernährt und so nur 5 kg zugenommen.das baby holt sich ja was es braucht.
egal was die anderen sagen..deine entscheidung #liebdrueck
ach und einen babybauch hatte ich immer;-)

Lg und alles Gute Michi#liebdrueck

8

Guten Morgen,ja ich bin mit 103 kg auf 1,67m verteilt SS geworden, fühle mich derzeit noch dicker als sonst. Allerdings habe ich vor fast einem Jahr eine FG gehabt. Ich weiß das es nicht das Gewicht war,war nur mal so. Ansonsten bin ich jetzt erst in der 14 SSw und komme mir vor wie 6 Monat. Warum??? Naja die Organe drücken nach oben und das stört etwas,aber naja danach wird abgespeckt(mal sehen ob es klappt).

Ansonsten viel Glück beim SS werden
LG Caro;-)

9

Ich wog 88 kg als ich SS geworden bin. Mitlerweile 92 kg...
Mein Bauch ist ein klein wenig unschön von der letzten SS und Gewichtsabnahme aber nur unten weil ich dort so einen kleinen Hautlappen habe. Aber sonst habe ich einen schönen Bauch finde ich auch schon ziemlich früh ;-) Kannst ja mal in die VK schauen...:-D

Ich würde mir da gaaaaaarkeine Gedanken machen mensch #liebdrueck

10

Hallo!!!!!

Ich bin jetzt zum dritten mal #schwanger und war bei allen drei SS nicht grade ein Leichtgewicht.

Bauchbild ist in der VK

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -90

11

#winke

Ich bin beide Male gleich im ersten ÜZ schwanger geworden, trotz Übergewicht.
Und bei beiden Schwangerschaften wurde ich ab dem 5. Monat auf meine Schwangerschaft angesprochen, also hat man ja anhand meines Bauches schon erkannt dass ich schwanger bin. Ich bekam immer nur nette Worte über meinen Bauch zuhören, wenn man "oh je, Du explodoerst ja bald" als nett bezeichnen will ;-)
Mein Babybauch sieht auch aus wie einer, und ICH finde ihn sehr schön, was interessiert mich die Meinung von anderen?:-p

LG und viel Glück beim schwangerwerden!

Isa mit Lea*08.04.08 und Johannes KS-6Tage