Welche Anzeichen...

Gibt es eine bestimmte Marke "Ovullationstest", die besonders sicher ist?
Und welche Anzeichen gibt es für eine Schwangerschaft?

Lieben Gruß

1

ich denke da fragst du deinen FA oder googelst etwas..
naja eine der sichersten anzeichen ist das ausbleiben der Mens...dann kommt brustschmerzen, übelkeit, stimmungsschwankungen, großer appetit oder "falscher und umgedrehter" appetit...
denkst du du bist schwanger oder wieso fragst dU?

2

Also mein Mann und ich wünschen uns seit vier Monaten ein Baby.
Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen, wenn es wieder nicht geklappt hat,
Allerdings ist diese ausgeblieben und zu meinem Eisprung hatten wir Sex. Eigendlic haben wir täglich einmal Sex.
Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Ziehen im in beiden Eierstöcken!
Was kann das bedeuten?

3

Na kann schon sein, dass es geklappt hat. Aber dann nimm doch bitte nen Schwangerschaftstest und keinen Ovulationstest ;-). der Clearblue digital soll wohl ziemlich gut sein. Außerdem musste da nicht raten, ob nun ein Strich da ist oder nicht.
Drück die Daumen

weitere Kommentare laden
22

Bei den Ovus kann ich dir leider nicht helfen. Ich hatte keine Anzeichen. Nur einen positieven Test und keine Mens ;)

25

Kamen nie Anzeichen? Oder hattest du zunächst keine und dann würd es dir doch übel, oder die Brust zog?

23

Hallo,

gehöre eigendlich ins Baby/Frühchenforum aber kann dir sagen das es bei mir nach 9 Mon. Üben nur ein relativ sicheres Anzeichen gab außer der Üblichen, die ich davor auch öfter hatte. Nämlich meine Hände waren tagsüber warm, habe sonst immer kalte hände!!(Es sei denn ich bin müde oder schlafe!)

Viel #klee von star + Lea Mareen (8J.) und Saskia Eileen (3,5 Mon.)