wie lange Maxi Cosi Babyeinsatz??

Guten Abend,

ich wollte mal Fragen wie lange ihr Eure süßen in dem Babyeinsatz gelassen habt?? Natürlich ca, denn mir ist schon klar das es durchaus variert.
Aber mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und ich meine es ist so langsam Zeit um den heraus zunehmen.

Würd mich über Antworten sehr freuen.

Schönen Abend noch

Ava

1

Hallo!

Die "Wurst" drumherum bei meinem Sohn mit etwa 10 Wochen, bei meiner Tochter mit etwa 5 Monaten...den Keil unterm Po bei meinem Sohn zwei Wochen später, bei meiner Tochter mit 8 1/2 Monaten.


LG

2

Hallo,
also diese Wurst haben wir mit ca. 8 Wochen rausgemacht, diesen Keil unterm Po mit ca. 5 Monaten.
Mit 7,5 saß Niklas schon im nächsten Kindersitz!

lg
Kiwi

3

also ich hab den auch rausnehmen müssen als meine Tochter 10 wochen alt war.
sie sah da schon ziemlich eingeengt drin aus.

LG

4

Uuuups, wir tanzen wohl mal wieder aus der Reihe ;-) Den Keil hab ich mit rund 5,5 Monaten rausgemacht, die Wurst hat sie heute noch und sie wird am Freitag neun Monate.
Daher frag ich bei solchen Fragen immer nach Gewicht und Größe - unsere hat so 6,5 kg und 63 cm - die Wurst passt noch gut. Vielleicht hilft dir das?
Lg, carana