Einnistungsblutung ohne schwanger zu sein?

Hallo zusammen!

Kann man eine Einnistungsblutung haben, aber nicht schwanger sein? Hatte gestern am Papier ein wenig Blut, so wie damals bei der SS meiner Tochter! Nehme zwar die Pille, aber hatte den Tag zuvor gebrochen!

LG Nicole

1

Hallo Nicole
ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung.
Heute hatte ich auch immer wieder rosa (helles blut) am Toilettenpapier.
ES+7 bin ich heute

3

Ich bin heute ES+4...dann heißt es wohl abwarten!

6

ES+4???
Ich dachte,die Pille verhindert einen ES #kratz#gruebel

Oder nimmst du eine,die den ZS unpassierbar macht?


LG
Andrea

weiteren Kommentar laden
2

Woher die Blutung stammt, kann ich dir nicht sagen, aber ich zweifle sehr daran, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Selbst wenn die Pille nicht richtig gewirkt haben sollte, weil du einen Tag zuvor erbrochen hast, ist es rein zeitlich nicht möglich, dass eine Einnistung stattgefunden hat.

LG

4

Also ich habe am Samstag gebrochen und Sonntag haben wir#schwimmer gemacht! Gestern hatte ich dann ein wenig Blut am Papier!

5

Könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein!
Was nimmst Du denn für eine Pille?

SS schließe ich aus!

weitere Kommentare laden