ES+7 u. spinnbarer ZS durch Frauenmanteltee?

Hi,

ich bin ca. ES+7 (kanns nicht ganz genau sagen), und hab vorhin ziemlich starken Frauenmanteltee getrunken - und plötzlich eiweißartigen, etwas spinnbaren ZS. Mens ist also noch ein paar Tage hin und ES schon ein paar Tage her....kanns am Tee liegen? Bin nicht krank oder so.

Hab schon gegoogelt und bei winnirixi geguckt - find aber keine Erklärung.

1

woher weißt du das du einen ES hattest?
führst du zb?

2

<ich mess keine Tempi aber ich hatte vor 10 Tagen schon MS und spinnbaren ZS, danach die Tage war auch alles wie immer. Aber ich kann ohne Tempi oder positive Ovus nicht exakt sagen, wann ES war.

Bin heute bei ZT 20 von sonst 28-32.

3

hmm, dann weiß ich leider auch keinen rat.
hätte sonst gesagt das der ES dann wohl jetzt erst ist.

würd mich jetzt aber auch interessieren, hoffentlich antwortet hier noch jemand und weiß was.

weiteren Kommentar laden
5

Kann sein, das sich dein Körper auf eine Einnistung vorbereitet!!!
Drücke dir die Daumen!!!

Mfg

6

Ich hoffe, Deine Worte werden wahr!!!!

Danke Dir ;-)