Was gibt es denn heute bei euch zu essen?

huhu

Mein schatzi und ich gehen gleich essen #mampf

bei uns gibt es ein chinesisches selbstbedienungsrestaurant *legga*

und was gibt es bei euch?

lg jenny

1

Wir grillen gleich #mampf

2

Mein Hasi hat heute Grillhendl gemacht und dazu gibts
Kartoffeln und Rotkohl #mampf#mampf

Das kann er echt guuuut!!

Lg
Andrea

3

Für mich kocht mein Mann heut! #huepf
Wienerschnitzel mit Reis (was anderes kann er nicht) #rofl

Lasst es euch schmecken!! #mampf

4

Wir habe gegrillt.

Das Wetter muss doch ausgenutzt werden.

LG

5

Wir haben hier ein Straßenfest und werden wahrscheinlich Bratwurst oder ähnliches essen :-)

Gestern abend gabs Springbock. Hab das zum ersten Mal gegessen, kann ich jedem nur empfehlen!!!

6

Wir gehen nachher mit Freunden Flieten essen. Und einen leckeren Salat dabei. Da freut sich selbst die Bauchmaus drauf. :-)

7

Sind Flieten sowas wie Chicken Wings?

13

das sind die Flügel vom Hähnchen. Nur die. Sau lecker. War richtig gut und danach waren wir noch ein lecker Eis essen

8

Wir sind gleich bei meinen Schwiegis.

Erst Kuchen, und dann schön Rouladen.

Lecka#mampf

Obwohl mir persöhnlich Grillen lieber wäre, bei diesem wunderbaren Wetter!

LG Antje mit Celine(8),Romy (21 Mon) u. #ei (9.SSW)

9

Wir werden heut Abend auch grillen, zusammen mit Freunden und dann wird das große Schwangerschaftsgeheimnis gelüftet!! :-)

10


Bei uns gab es Käsesaiten mit Kartoffelbrei und Möhren...

Und als Nachtisch ein Vanille-Eis! hm.... lecker könnte schon wieder eins essen...

11

Pizzaaaa

*mmmmm*


*leckerrrrrr*

#mampf