Thomas Gottschalk....Sprachfehler?

Hallo ihr...
Sagt mal, bilde ich mir das ein? Der Gottschalk lispelt heute so komisch, oder? Fällt das sonst noch jemandem auf?#kratz
Sorry für das SiLoPo... aber hat der irgendwas?
LG,
Kassi

1

hmmmm.....
ich find der sieht heut so abgemagert aus im gesicht....
und jetzt find ich ihn grad etwas heiser....

lg asile

2

Ja irgendwie klingt der heißer...#kratz

Aber diese Sabrina mit diesem Reifen war ja jetzt mal spitzenklasse!!
#ole#ole

3

#rofl

Ja, die war spitzenklasse.

LG Bini

4

Ich könnts net....Schon garnet mit ner gebrochenen Rippe...Tut nämlich sauweh...#schwitz

5

kann am Klang seiner Aussprache nichts finden...
mich regt nur diese fürchterliche Regie auf, ständig dieses hin und hergehüpfe zwischen den Kameras :-[
war besonders schlimm beim Laufband, dann nach dem Reifen, das Publikum macht ne Laolawelle und man zeigt den Reifen der auf´m Boden liegt... und gerade hetzt auch wieder, alle 3 Sekunden wechselt das Bild!!! Fürchterlich #kratz

6

Ich finde die Michelle Hunziker einfach nur fürchterlich dazwischen. Ständig brabbelt dir irgendwelche Kommentare dazwischen, hüpft da in der Gegend rum. Einfach nervig :-[ Da fand ich das ohne sie besser. Warum ist sie jetzt eigentlich mit dabei? Das habe ich nicht mitbekommen.

Und die Wette mit dem Traktorreifen fand ich an sich ja total klasse... aber die Tatsache dass sie da mit den angebrochenen Rippen das durchgezogen hat und wahnsinnige Schmerzen hatte... fand ich einfach nicht okay. #contraDa geht Gesundheit einfach vor! #cool

7

<<Warum ist sie jetzt eigentlich mit dabei? Das habe ich nicht mitbekommen. <<

Hab ich auch nicht mitbekommen und mich hat die schon immer genervt. Aber ich denke mal, dass der Gottschalk da Dieter Bohlen und sein DSDS bzw. Supertalent immitiert. Da sitzt auch jeweils als "schmückendes Beiwerk" eine hübsche Blondine in der Jury, welche mit nichtssagenden Kommentaren um sich wirft.....wie gesagt, die muss nur gut aussehen und ansonsten nichts können. Soll wohl die Quoten in die Höhe treiben, denn jetzt gucken vielleicht doch ein paar Männer mehr #rofl

Gruss aus der Schweiz
Dani

8

Könnt ihr mir sagen wer Wettkönig geworden ist?
Bin leider um 22.30 Uhr eingeschlafen.

Lg Betti

10

Hallo,
die Hula-Hoop-Frau :-D

LG Bini

9

Hallo!

Der hat wohl neue Beisserchen bekommen!;-)

Gruß

misses_b

11

Ich finde er klingt wie immer.

12

Oh Gott, Lionel Richie singt ja schrecklich.#schock Und das Gegrinse dazu....

13

da geb ich dir recht!

gerade beim acapella (schreibt man das so?) hat man ja mal gehört, dass der überhaupt nicht singen kann!

jaja, die tontechniker machens möglich!

grauenhaft!!!

lg

14

vielleicht hat er ne neue Zahnprotese....