SCHNELL - für ein foto aufs gras legen? ja oder nein?

bei uns kommt grad die sonne raus und auf unserem rasen blühen viele kleine gänseblümchen

ich würde die beiden gerne auf den bauch legen (sind 6 monate alt) und dann aus der froschperspektive knipsen

nur überlege ich, sie direkt aufs gras zu legen oder eine kleine decke drunter zu packen und dann aus etwas entfernung mit den gänseblümchen davor und daneben zu knipsen

was meint ihr?


jaaaaa, sonnenhut bekommen sie auf, keine sorge:-p

1

Warum denn nicht direkt aufs Gras? Warum überlegst Du da überhaupt? #kratz Sie sind doch sicherlich nicht nackig, oder? "Schieß" los ;-)

LG Yvonne

2

Direkt auf´s Gras, was bitte sehr könnte in dieser Situation gefährlich für Babys werden. Rfaf´s grad net, ehrlich.

3

zu kalt, gras essen, keine ahnung. bin da zu übervorsichtig
ich teste das gleich mal. jetzt machen sie grad mittagsschlaf.

4

Gras essen ist nicht schlimm! Und sie wird ja nicht auf dem Gras schlafen (wegen zu kalt)!

7

Hihi, du glaubst nicht, was die noch alles essen werden...da ist Grad das harmloseste #rofl

also keine Sorge, da passiert nichts!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Klar, meine Zwei sind in dem Alter schon fleissig durchs Gras gerobbt :-p

VG Maddie #winke

6

Hi,
was soll dagegen sprechen?

Mit 6 Monaten war mein Kleiner mobil, da hielt ihn auf dem Spielplatz nichts mehr auf seiner "Krabbeldecke" (der Name ist ja eh irgendwie irreführend, sobald die Kleinen krabbeln können ist die Decke doch uninteressant...).

Ab ins Gras, Sonne (also kein Schatten) sollte natürlich vermieden werden, wobei ich für die Minute, die man für ein Photo braucht auch nicht gleich mit lebenslangen Folgeschäden rechnen würde...

Viele Grüße
Miau2

9

:-p Eine Minute?

Da kennste mich aber schlecht :-p:-p:-p

so, wir gehen jetzt raus, bis später :-)

10

Warum nicht?

Schau mal in meine VK, da ist auch so ein Foto drin, das ist von heuer zu Ostern :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen