Blasotransfer wann SST?

...
Ich bin heute bei TF+5/PU +10 nach Blastotransfer im Kryozyklus...#zitter
Wann kann ich wohl nen Test wagen?

Vielen Dank..

Carmen

1

Hallo!

Ich hatte auch einen Blastozystentransfer und bin heute bei Transfer+12. Habe den BT am Dienstag aber habe heute einen 25iger SST gemacht und der ist eindeutig positiv!#huepf
Also ich würde an deiner Stelle noch mindestens bis Transfer+11 oder +12 warten.

Viel GLück!#pro

Sandra

2

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich glaube so lange schaffe ich das nicht...#augen
Habe schon häufiger von positiven Tests ab TF +6 bei Blastos gelesen...

Hast Du etwas gemerkt?

LG

Carmen

7

Hallo!

Ich kann nicht sagen, ob ich was bemerkt habe.#kratz Bei der ersten ICSI hat es direkt geklappt und meine Tochter ist nun 15 Monate alt.#verliebt Damals hatte ich keine Anzeichen ausser 2 Tage lang heftige Rückenschmerzen. Bei der letzten Kryo für's Geschwisterchen hatte ich ab Transfer +2 total die Anzeichen: starkes Ziehen in der Leistengegend, Mensschmerzen, Ziehen in der Brust und auch Übelkeit. Ich war mir sicher, dass es geklappt hat aber der BT war negativ. Dieses mal hatte ich nur ab und zu ein leichtes Ziehen in der Leistengegend aber wieder ziemliche Rückenschmerzen - sonst nichts. Wie du siehst, hatte ich keine eindeutigen Zeichen.

LG
Sandra

3

meiner war bei TF+12 abends leicht positiv
am TF+13 dann morgens dick positiv

5

...erst bei TF + 12?
hattest Du denn auch nen Blastotransfer?!

6

ja hatte ich.

wenn du meinst, dass es eher positiv ist, dann teste halt eher.
ich habe erst bei TF +12 getestet.

4

Hallo,

ich hatte beinTF+6 einen schneeweißen Test und bei TF+7 einen hauchzart postiven Test!
Hatte auch einen Kyrotransfer mit Morula´s! Würde aber noch bis Di/Mi warten!

Viel Glück #klee!