Wahnsinnigen stress mit Partner...schadet das meinem Baby??

Hallo Mädels...
...das ist ein WE...ich möchte es am liebsten vergessen!! Ich habe so sehr stress mit meinem Freund.....ich bin seit gestern abend nur noch fertig...seit mir nicht böse, aber ich möchte nicht näher drauf eingehen...meine Frage: Schadet es sehr meinem Baby (18SSW) gestern hatte ich Bauchschmerzen, die sind aber jetzt gott sei Dank weg!!

Liebe Grüße #blume

1

Kurzzeitiger Stress schadet nicht, Gedanken muss man sich nur machen wenn man die ganze Schwangerschaft hinüber gewaltigen Stress hat.

Versuche einfach es dir heut gut gehen zu lassen und zu entspannen. Und vielleicht bekommst den Ärger mit deinem Partner auch wieder auf die Reihe! :-)

2

Das mit dem Ärger glaube ich kaum, aber ich werde nachher erstmal mit einer Freundin spazieren gehn...vll lenkt mich das etwas ab!!

4

Ein Spaziergang wird dich jedenfalls körperlich wenigstens entspannen können, reicht ja auch!

3

also einmal streit wird nicht schlimm sein. solange ihr euch nicht 40 wochen lang täglich streitet ;-)

5

Nein- tut es nicht!

Kinder sind sehr stressresistent, sonst müssten viele SS echt anders verlaufen.

LG

Gabi