Zufall? Zwei Katzen weg, eine verletzt

Hallo zusammen,

bin ziemlich unglücklich, mein 8 Jahre alter Kater ist seit gut vier Wochen verschwunden. Doch damit nicht genug. In der Nacht des Verschwindens ist die Katze der Nachbarin verletzt worden. Außerdem ist seit eine Woche die Katze meine Schwiegereltern (gleiches Haus) verschwunden.
Letztes Jahr um die gleiche Zeit ist die erste Katze meiner Schwiegereltern verschwunden.

Unser Kater hatte einen Chip und wir haben schon Plakate verteilt, aber keine Spur.

Das kann doch alles kein Zufall sein. Was würdet Ihr denn machen? Meint Ihr man sollte vorsichtshalber mal den Tierschutzverein informieren? Habe total Angst, dass hier jemand den Katzen was tut. Unsere zweite Katze darf seitdem nicht mehr raus (war eh nie richtiger Freigänger, daher nicht ganz so schlimm).

Liebe Grüße

1

Hallo,
nein ich glaube nicht an einen Zufall,was für Verletzungen hatte die Katze denn?
Schau Dich mal auf der Seite von Haustierdiebstahl in Deutschland um.

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/pageID_9710329.html
Vielleicht ist dein Gebiet auch dabei?
Ich drücke euch die Daumen das Eure Tiere wieder auftauchen.
LG KImchayenne

2

Vielen Dank für den Link :-D. Ich kann das aber leider nicht lesen, da schnürrt es mir den Hals zu, wenn ich daran denke.

Unser Gebiet ist nicht dabei. Ich bin mir allerdings sicher, dass das der Grund für das Verschwinden der Katze im letzten Jahr war. Die Körbe waren aufgestellt und am nächsten Tag war die Katze meiner Schwiegereltern weg. Diesmal gab es so eine Aktion nicht.
Ich darf echt nicht weiter drüber nachdenken. Mein Kater fehlt mir so sehr und wenn ich dran denke,dass es ihm nicht gut gehen könnte #zitter

Leider wurde die Verletzung der Nachbars-Katze nicht weiter untersucht. Wir waren der Meinung, dass sich unsere Katzen gefetzt haben und die Verletzung daher kam. Das war schon mal passiert.

Ich bin echt so unglücklich.

3

So, habe gerade erfahren, dass noch eine Katze in der Nachbarschaft verschwunden ist. Ich werde nach Pfingsten beim Tierschutzverein mal anrufen und die Katze bleibt drin. Das gibt es doch nicht.

weiteren Kommentar laden