Standesamt Aachen. Wer jennt sich aus??

Wir heiraten im Standesamt AC. Nun ist meine Oma sehr schlecht zu fuß und wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, mit dem Auto bis zum Standesamt vorzufahren (Oma quasie nur aussteigen lassen und Auto dann im Parkhaus parken)??
Danke für Antworten
MfG sandra

1

Hallo Sandra,

ich würde beim Standesamt direkt nachfragen. Ich habe in Aachen zumindestens schon gesehen, dass das Brautpaar mit dem Auto vorgefahren ist, von daher sollte es machbar sein. Taxis fahren ja auch am Rand des Marktplatzes vorbei.

Lg und eine schöne Hochzeit wünscht Euch

Anne108

2

Hallo newlife22

wann heiratest Du im Standesamt zu Aachen?
War das schon?
Du kannst zum Ordnungsamt anrufen für eine Genehmigung auf Katschhof zu parken. Die kostet 15€ ,denn ich mach dann im Juli auch.

gruß schnechcken64

;-)#winke

3

Hallo
Ja danke.
Hochzeit ist am 23.7 :o)
Dir alles gute
LG Sandra