Bin nur noch am Heulen, AMH 0,2, Progesteron nach IUI 5,7, Ärztin egal

Hi Mädels,

ich muß mir einfach was von der Seele schreiben... Bin über meine Kiwu Ärztin und allgemein über die ganze Kiwu Sch* sooo verärgert und traurig und bin heute nur noch am Heulen. #heul
Nach fast 4 jahren Kiwu, BS, Endo IV hatte ich letzte Woche meine erste IUI... am gleichen Tag wie IUI hab ich erfahren, so nebenbei von der Kiwu Ärztin :-[, dass meine Hormonwerte irgendwie komisch seien, sie könne sich kein Bild daraus machen. Und übrigens solle ich über die nächsten Schritte nachdenken, denn mein AMH erniedrigt sei... Leute ich hatte dabei den IUI Schlauch in der Gebährmutter #heul Wie kann man so was sagen... sie hat mir aber noch eine Broschüre über IVF/ICSI in die Hand gedrückt, damit ich mich bissl informieren könne, solange ich da liege... #heul Das war eine fremde Ärztin.. und ich dachte - egal, wegstecken, sie kann mich mal... dann habe ich gefragt, wie niedrig mein AMH sei, und sie meinte naja schon niedrig.. ich hab nach Zahlen verlangt und .. er war bei 0,2 #heul ich bin aber erst 30!!!!! #heul#heul#heul
Bin am gleichen Tag zu meiner Kiwu Ärztin.. (sie scheint ebenfalls irgendwie bissl auf den Kopf gefallen zu sein, aber es gibt keine bessere). die hat mich beruhigt und gemeint, es könne ja ein fehler vom labor sein, oder so, ich soll mich auf diese iui konzentrieren. Naja was soll ich sagen, der AMH wert wurde noch mal getestet und immer noch so niedrig #heul#heul
Hormone am 21. ZT Progesteron bei 5,7 Ärztin meinte gut, aber ich hab ja bereits im Internet gelesen, dass es zu niedrig ist #heul und dann fragte ich wie soll es weitergehen, und sie meinte ich soll zu Blutabnahme kommen, wenn die Mens einsetzt, dann checken wir noch mal alle Hormone #heul#heul#heul