Ichtholan Salbe???

Ich habe wohl eine Entzündung am Fußballen. Ich habe die salbe Ichtholan, nur keine Packungsbeilage. Kann ich die Salbe nutzen???

gruß
buddylein

1

Hallo.......gib auf der Seite einfach den Wirkstoff der Salbe ein und dann steht da alles weitere.

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

LG Mona2008

3

Die Salbe gibt es da nicht, in der Liste!!!
Aua, es tut immer mehr weh.
Ich werde wohl doch morgen ein Arzt aufsuchen. Will doch morgen zum Jo Hartmann Auftritt.
Da muß ich doch laufen können.:-(

2

Hallo Buddylein,

als ich mich im Nov.09 über die Salbe schlau gemacht habe, wurde mir in der Apo gesagt, daß ich die 20%ige in der Schwangerschaft nehmen könnte, die 50%ige aber nicht!

Such mal nach Ichtolan über die Suchmaschine, die haben ne eigene Seite und dort sind auch die Packungsbeilagen ;-)

LG Anika