wer von euch hatte gelben Zervix bevor er positiv getestet hat? :-)

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Jemand da der schwanger war und gelben Zervix hatte? Evtl. schon vor NMT?

Danke :-)

1

Hallo !
Ja, ich. Aber nicht so viel wie sonst vor NMT ! Eigentlich dachte ich deshalb, ich sei bestimmt nicht schwanger. Und war dann völlig platt, als ich die zwei rosa Streifen sah :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (7.SSW)

5

war dann wohl eher weniger. Hatte bei meiner damaligen SS auch schon vor NMT diesen gelblichen Schleim und wollte generell mal fragen ob das andere auch haben-hatten!?

2

:-p Also mein Zervix ist nicht gelb. Wieso sollte Fleisch auch gelb sein?????
Auch wenn du scheinbar kein Latein kannst, dass der Zervix der Muttermundhals ist, sollte man wissen.;-)
Der ZervixSCHLEIM der im Zervix produziert wird, ist unterschiedlich und er muss nicht zwingend vor einer SS oder während einer SS gelb sein.
Ich zumindest hatte keinen und man sollte sich darauf nicht verlassen.

3

Sorry-ich meinte den Schleim-kürze es immer mit Zervix ab-ich weiß aber das es nicht richtig ist :-( naja ihr wisst was ich meine...

Viele schreiben das sie eben diesen gelblichen Schleim hatten bei einer SS bzw. als Vorzeichen einer SS. Wohl aber eher weniger als sonst vor NMT!??

4

ja ich!
und dann wurde er auch noch klar, klebrig....

es deutet also alles auf mens hin ;-)