Kinderlied "Monsterparty"

Hallo zusammen,

ich suche dringend das Kinderlied "Monsterparty"...
Mein kleiner drängt mich schon den ganzen Abend damit, dass ich ihm das Lied vorsingen soll. Ich dachte erst, dass er Monster von Culcha Candela meinte, aber das war es nicht #schwitz

Kommt wohl auch was mit einem Uhu drin vor..! Hiiiilfe ;-)

Danke schonmal!

LG,
Tascha

1

Hi!

Leider kenn ich nur das hier: http://www.youtube.com/watch?v=eQpK-IKgT3Q
wird es wohl eher nicht sein...;-)

Von wem ist denn das Kinderlied?

lg

7

hehe, daran musste ich auch gleich denken #rofl
ich werds gleich mal an meinem sohn ausprobieren... #schock #rofl ;-)

2

Hallo Tascha,

meinst Du vielleicht das Lied Monsterparty von den Ärzten? Also ein Kinderlied ist das eigentlich nicht direkt. Aber google spuckt dazu einiges aus.

http://www.lastfm.de/music/Die+%C3%84rzte/_/Monsterparty
http://www.dieaerzte.de/akkorde/monsterp.txt


Sonst habe ich auch keine Idee.

Viele Grüße
Britta

3

Danke, aber das ist es nicht ;-)
Ich werde mal am Di. die Kindergärtnerin fragen...

Euch nen schönen Abend! #winke

4

Hallo Tascha,

vielleicht meint Dein Kleiner das Lied "Monstersound"..da kommt auch "Monsterparty" darin vor. Die CD heißt "Baadingoo beat",kannst auch unter baadingoobeat.de mal reingucken. Wir haben die CD nach unserem letzten Mallorca-Urlaub gekauft,da darauf auch der tolle Club-Song drauf ist. #huepf...den fand meine Kleine schon mit etwas über einem Jahr ganz toll...#huepf#schein

LG Michi

5

guck..oder "hör mal"..:-)


http://www.amazon.de/Monsterparty-Baadingoo-Beat/dp/B00070FZJ4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1274471041&sr=1-2

LG Michi

6

Hallo,

von "JoNaLu" gibt es auch ein Monsterlied. Schau mal bei www.tivi.de/fernsehen/jonalu/start/index/html dort in der Songliste.

LG