linkes Auge tränt

Hallo,

seit 2 Tagen tränt mein linkes Auge...nicht soooooo stark, aber mehr als sonst. Es ist nicht entzündet, gerötet, geschwollen o.ä. Auch ist nix reingekommen (zumindest spür ich nix)...

jmd eine Idee was es sein könnte?

1

Hallo!
Hört sich immer komisch an aber meisten´s ist das ein Zeichen für Trockenen Augen! Versuch doch mal Befeuchtende Augentropfen gibt´s in der Apotheke zu hauf! Ansonsten Klimaanlage meiden trocknet die Luft aus. Blinzeln nicht vergessen besonders am PC.
lg evpu

2

Hmm ... also es fühlt sich nicht anders an, also trocken oder do. manchmal schießen die Tränen auch einfach so ein...also das auge fängt an zu kribbeln und dann kommen totale tränen und dann ists wieder vorbei...so als müsste ich heulen...

3

Ja genau das ist es, da das Auge trocken ist bildet sich vermehrt Tränenflüssigkeit um das defizit auszugleichen auch wenn man es selber nicht spürt, drum klingt es ja so komisch!
lg

weiteren Kommentar laden