heute U7-wie waren eure Maße

Hallöchen,

ich war mit Louis heute zur U7. Er ist gut entwickelt und die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm.
Als er dann vermessen wurde dachte ich mich trifft der Schlag.
Er bringt doch tatsächlich 15kg auf die Waage und misst 93cm #schwitz
Seine Geburtsdaten sind 2570g und 46cm. Das nenn ich doch dann mal gut aufgeholt.

Wie siehts denn bei Euch aus?? Kann das wer toppen?
Wünsch euch jedenfalls schöne Pfingsten.
Lasst es Euch gut gehen.

LG Katrin mit Louis(23Monate)

1

Hallo,

toppen können wir euch nicht ;-)
Ben Luca war bei der U7 (mit 23 Monaten) 90cm groß und wog 10,8 Kg. Seine Geburtsmaße waren: 52cm, 3410g, KU 34cm ;-)

LG
Jasmin

2

Hallo,

ich war gestern mit Paula bei der U7. Sie wird am Montag 2 Jahre alt. Sie ist 85 cm klein und wiegt 10,2 Kilo. Also im Gegensatz zu Eurem kleinen Riesen sehr zierlich. Aber auch unsere Ärztin war superzufrieden, besonders beim sprechen und singen. Das fand sie super. Wachsen wird sie schon noch meinte sie. ;-)

Lg

Anne mit Emma (24.12.05) und Paula (24.05.08)

3

Also ich habe eine ehr kleine und zierliche vertreterin :D
Novalee wog genau 10 kg und war 48.2 cm groß #verliebt

8

du meinst hoffentlich 84,2 ;-)

lg
Sunny

4

Hallo,

Lindsey masse bei der U7 87cm groß und 11,8kg schwer.
Die U7 war 2 Tage vor ihrem 2 Geburtstag
Bei der Geburt war sie 51cm uns 3090g schwer.


Lg Heike+Pocke(9+0)+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

5

Simon war 94 cm groß und wog 13,3 kg.

Jetzt, drei Monate später ist er schon 97 cm groß und wiegt 14,4 kg. :-)

6

Hallo!

Finnja hatte auch mit 23 Monaten U7: 93cm und 16 Kg. ;-) Bei der Geburt war sie 52cm/ 4010g.
Jetzt, mit 27 Monaten, hat sie 96cm und knapp 17Kg.

Da hat Dein "Kleiner" wirklich ordentlich aufgeholt!

Alles Gute und LG,
Iris & Finnja (*08.02.08)

7

wow das ist wirklich ein riese.meiner hat erst in 4 wochen seine u7.er wiegt im mom 12 kg und schätze so um die 84 cm also eher ein zwerg wie viele hier behaupten obwohl ich finde er ist gross genug für sein alter.wenn man bedenkt das er bei seiner geburt 55 cm war und 4,5 kg wog lol. gruss

9

hi,

toppen können wir das nicht...

sie war mit 23,5 Monaten 12 kg schwer und 89,5cm groß
ku war 48
dafür hat sie aber schon Schuhgröße 26 :-p ;-)

bei der Geburt
3140g 52cm ku 35cm

lg
Sunny

10

Hallo

Nicht von schlechten Eltrn würde ich da sagen

Wir haben unseren U7 Termin gestern verschieben müssen. jetzt soll ich mich in vier Wochen nochmal melden

Katharina´s Maße bei der Geburt: 3960 gramm, 55 cm gross und der Kopf war bei 34? cm ( weiss ich grad nicht mehr genau)

mal sehen was bei uns rauskommt

lg, dur