hab angst??was kann das sein??

hey mädels ich war gerade einkaufen und auf einmal ist mir soo schwindlich geworden und schwarz vor die augen...das ich mich auf dem boden hingesezt habe und die nette verkäuferin hat mir glas wasser gegeben und dann gings etwas besser:(hab angst weil letzets jahr war mir auch so schwindlich und halbe stunde später habe ich dann blutungen und im kranken haus sagt der arzt das mein baby tod war:((((((((((((((((ich war gestern bein fa und die sagt alles ist super:(was soll ich machen hat wer
das von euch??


lg und sorry für blabla

#schock#schmoll

1

Hallo #liebdrueck

leg Dich etwas hin u. ruh Dich aus...vll hast Du dich einfach nur überanstrenkgt!! Das muss garnichts heiß...und wenn es nicht besser wird, dann fährst Du zum Doc...ich denk mal das sind ganz normale Kraislauf beschwerden!!

Liebe Grüße

2

Ruhig halten, dich ausruhen, viel trinken und entspannen. :-)
Wann war deine FG beim letzten Mal?

Du bist 15 SSW, es wird bestimmt alles gut gehen!

4

ich hätte ein todgeburt letzet jahr in september in der 27 ssw:(((

5

Wie fürchterlich!
Oh Gott das tut mir total leid, Süße...

Schon dich ganz dolle, ja!!
Und besorg dir vll einen Angelsound um regelmäßig reinzuhören, das beruhigt mich auch immer.
#liebdrueck

3

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid, was dir letztes Jahr widerfahren ist.
Aber an Deiner stelle würde ich einen Arzt aufsuchen, jeder Arzt hat Verständnis, wenn Du aufgrund solcher Symptome und der Vorgeschichte nochmals zur Kontrolle möchtest!!

LG
gaby, die Dir die Daumen drückt, dass alles ok ist ..

6

Wenn es Dich beruhigt lass es doch im KH abklären. Das mit dem Schwindel habe ich auch hin und wieder, egal ob schwanger oder nicht. Kopf hoch. Es wird schon alles ok sein.

Lg Dani

7

hallo,
mir war in meiner letzten schwangerschaft auch immer schwindelig beim einkafufen. ( so 15.-20. woche ) überanstrengung oder vielleicht ist auch die schlechte luft in diesen läden. bin fast jedesmal an der kasse abgeklappt. kenne einigen mütter denen es genauso ging!
ich hoffe dir geht es bald besser!
lg,sara


8

Hi,

ich denke nicht da damals das eine etwas mit dem anderen zu tun hatte. Schwindel und Kreislaufproblme sprechen sehr für zu niedrigen Blutdruck. Kann es sein das du evtl. auch zu wenig getrunken hast? Gerade in der SS ist man für sowas sehr anfällig. Wenn du das öfters hast und weißt das dein Blutdruck zu niedrig ist, kannst du deinen FA mal darauf ansprechen ob du nicht irgendwelche Medikamente dagegen nehmen kannst.

Niedriger Blutdruck schadet übrigens weder deinem Baby noch dir. Es ist nur sehr unangenehm!

LG

Judith