20.SSW-darf ich Gewürztee trinken?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben. In der Büroküche lacht mich gerade ein Päckchen Arabischer Gewürztee an (drin ist Johannisbrot,Zimt,Anis,Brombeerblätter,Nelken,Minze,Süßholzwurzel,Fenchel,Kakaoschale,Ingwer,Kümmel,Eisenkraut,Pomeranzenschale).
Darf ich (eine Tasse mit bissl Milch und Rohrzucker) ???

LG
Juliane (heute Halbzeit #huepf)

1

ICH würde ihn trinken ;-)

Wüsste nicht warum du das nicht tun solltest..

LG
eminchen

2

#kratz Na weil einige der Gewürze wehenauslösend sind/sein könnten ?!?

5

Hallo

aber auch nur in wirklich großen mengen udn nur wenn dein Körper eh schon bereit dafür ist. Die paar Miligramm, die in Tee oder auch Gebäck drin sind machen da gar nichts.

LG
qrupa

3

Warum nicht?
Keines der Gewürze ist mit einer Konzentration von mehreren Kilos in einer Tasse vertreten.. ;-)

Yogi?

4

Nee...Heißt richtig "Arabischer Gewürztee". Von Bad Heilbrunner im DM...

Aber Yogi ist auch lecker ;-)

7

Trink ihn ruhig! Ich trinke schon seit beginn meiner ssw zimthaltiges.. Ich trinke jeden tag meinen jogi tee.. Spüre aber nix, bin inzwischen ende 36.ssw

LG
eminchen

6

Danke Mädels, dann gönn ich mir jetzt ein Tässchen #tasse#freu

#winke

8

Hallo

nur Mal ein Beispiel: in den Wehentee meiner Hebi kam pro Tasse ein gehäufter TL Zimt rein. Solche Mengen findest du in keinem normalen Tee.

LG
qrupa