wann wart ihr schwanger als ihr mit OVUs ANGEFANGEN habt?

wielang habt ihr vorher geübt und wann habt ihr das erste mal ovus benutzt und wielang hat es dann noch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

1

hi, wir haben ende oktober die pille abgesetzt und dann hat es gleich im november geklappt ;-)
liebe grüße und ich drück dir die daumen :-)

2

mit ovus? welche hast denn benutzt. nehm die one step von ebay

3

sorry, wir haben keine benutzt! das ging so bei uns ;-)

weitere Kommentare laden
7

bei uns hat das super funktioniert, im september angefangen u sofort schwanger gewesen. die ovus haben 100% funktioniert. ich hatte die billigsten von ebay. viel erfolg u lg krislo

8

Guten Morgen,

also wir üben seit Oktober 09. Im letzten Zyklus hab ich dann angefangen Tempi zu messen und auch Ovus benutzt. Wollte einfach mal sehen, ob ich überhaupt einen ES hab. Und siehe da #huepf#huepf#huepf Es hat direkt geklappt #freu#freu#freu#freu
Bin jetzt in der 8. Woche #freu

Gruß
schneuzelchen die schon ihrem FA-Termin entgegenfiebert #schwitz

9

Im September Clearblue Ovus benutzt, im September SS geworden :-)
Viel Glück !

11

Da der thread schon etwas weiter unten steht.

Antworte ich dir mal privat.

Wir haben im November beschlossen die Verhütung weg zu lassen.

Im März habe ich das erste mal Ovus benutzt. Und es hat gleich geklappt.

Hätte ich nie gedacht, das die wirklich so gut funktionieren.

lg

12

haben angefangen im Dez 08 zu üben, dann im juni 09 (ohne hilfsmittel) eine FG dann ein Zykl. ausgesetzt. habe/hatte immer ein sehr unregelmäßigen zykl. also habe ich dann in meinem OKT/NOV Zykl mit den Clearblue digital Ovu´s angefangen und tja was soll ich sagen bin in ende 30ssw!
also viel glück

LG jenny

13

#rofl hab mir ovus fürn nächsten zyklus gekauft und sie liege noch schön verpackt in der schublade...

möchtest du sie haben? vielleicht sind es glücks-ovus?!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-4